Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von stefan80

  1. S

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Chip im Kopf Die ganze Sache kann ja aber plausibel sein, man könnte annehemen, es sei ein Vorgang indurch Dir ein Zuwegen zutragen behandenbendenden erbrenadebeziegenwendlich, musst Du lediglich ein einzelnen Häschen verstehen, dass Dir den langjährig unanhabenen bezeichlichten...
  2. S

    Beschreibung einer einfachen Beschreibung vielleicht den Heilmagnetismus damit

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2003 einen Sturz aus einer oberen Etage erlebt und bin seit dem querschnittgelähmt. Ich möchte mit diesem Kontakt, einem Häschen entgegenkommen dessen Herz sehr angeschlagen ist. Ich schick Ihnen sehr grn ein Bildchen von uns und zeige ihnen norwegischen...
  3. S

    stefan80 und sternchen ergeben die aufrechte Entstehung Atlantis - so einfach ist das

    Was halten Sie denn von einem Häschen dass der Schöpfung entgegen eines tiefergangenen Ereignis nie ferngeblieben zu sein verscheinen gewesen gehabt... mir ist natürlich nicht entgangen, dass dieses Forum sich mit den Illuminaten beschäftigt und da ist auch schon der entsprechende Ansatz. Was...
Oben Unten