Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Spalter

  1. S

    Illuminaten überall?

    Möchtest Du vielleicht nicht lieber statt der Illuminierte der Stoiber oder Schröder heissen, wenn Du " unser System" so favorisierst. Gib mir mal lieber ne Antwort auf Wilson, als mit diesem Scheiss der braunen Scheisse zu kommen.
  2. S

    Illuminaten überall?

    Illuminaten überall Hat Wilson nicht mal geschrieben, dass er auch, wenn er genug Kohle dafür bekommt, Micky Maus zum Verschwörer einer Gruppe machen könnte??? Wahrscheinlich ist das für einige Leute in diesem Forum schon Grund genug, davon überzeugt zu sein, dass M.M. tatsächlich...
  3. S

    Der Widerstand wird Öffentlich!

    Eigene Behörde bedeutet doch nur einen Rattenschwanz von weiteren Behörden, die diese kontrollieren bzw. Infiltration und Insubordination auschliessen (wollen). Ist mit dieser (einen) Behörde etwa diejenige ( neben FBI) gemeint, die zur inneren Sicherheit (der USA) beitragen soll?
  4. S

    Der Widerstand wird Öffentlich!

    Ich habe gehört, dass eine grossangelegte PR - Aktion die (subjektiv wahrgenommenen) positiven Aspekte amerikanischer Aussenpolitik darstellen soll, um dem Trend entgegenzuwirken. Hat da jemand detailliertere Infos zu?
Oben Unten