Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von smello

  1. S

    Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen?

    AW: Dürfen Männer in der Öffentlichkeit weinen? Ganz spontan: Ja. Es gibt aber auch wirklich unterschiedliche Art von Weinen. Bezogen auf angesprochene Scmerzbelastbarkeit denke ich auch, dass die Frau eher mehr wegstecken kann, wobei es auch jammerige Frauen und echt harte Kerle gibt. Ich habe...
  2. S

    hallo

    AW: hallo hehehe, danke für eure aufmunternden Worte :cocococktail:
  3. S

    Kein Schwein essen...?

    AW: Kein Schwein essen...? Ich denke auch, dass es historisch auf das unsaubere Verhalten und Fressverhalten zurückzuführen ist. Dass man Krankheiten vom Dauerhaften Verzehr bekommt, wusste man das damals schon? Es wurde in dieser Diskussion von Rheuma gesprochen, ich habe Rheuma und esse kein...
  4. S

    Uhrenverschwoerung?

    AW: Uhrenverschwoerung? ...auch wenn die diskussion schon alt ist, der Gedanke um die Zeit ist spannend, die hier genannte Frage kann man wirklich nur mit der Wahrnehmung beantworten. Vielmehr finde ich spannend, dass der Mensch die Zeit in ein Kostüm gesteckt hat und sich "alle Welt" daran...
  5. S

    hallo

    Hallo, mein Titel ist bestimmt nicht so verlockend wie "Planet x", wow 33.000 Hits:O_O: aber ich (29) halte mich (w) auch eher gerne im Hintergrund auf. Die Option des Einsteiger-Bereichs wird also dankend von mir (Grüblerin) angenommen. Es gibt einige Themen die mich verunsichern, welche die...
Oben Unten