Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Sir Cum Stanceley

  1. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit Naja, als Kanidat für Unglücke.. und als Uploader eigener (!) Missgeschicke, denk ich mir so meinen Teil. Außerdem bringt es mir keine Befriedigung, sowas zu sehen, sondern eher den Anreiz, einfach aufzupassen. Ich denke außerdem, dass in dem...
  2. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit Schöne Doku... nimms wiede willst... aber bevor wir dem anmdrerm Sir Aufmerksamkeit stiften, erstmal fort mit denen ;D http://www.youtube.com/watch?v=vUKR8cLhhPQ Videos bitte nur verlinken, nicht einbinden. Jg, Mod
  3. Sir Cum Stanceley

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube http://www.youtube.com/watch?v=tDrkFAcLUw8 Fresse halten und nachdenken... Hatt ich sogar noch vorm Fallschirmversagen gesehen.. traurig. J.F. Kennedy hats ebenfalls wegen "gewissen Aussagen" gelyncht. vom Vatikan mal ganz abgesehen... scheiß Moderator...
  4. Sir Cum Stanceley

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube http://www.youtube.com/watch?v=iNOm2NTf0lE
  5. Sir Cum Stanceley

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit Ich hau mich aufs Ohr :) Ich wünsche Dir und euch allen eine gute Nacht *winkt* :D
  6. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit Meiner Ansicht nach, war Jesus nur ein vorrauschauender Cooler Kunde, auf dem ein großes Scheusal lastet. Er kann ein netter Mensch gewesen sein, aber er steht in Pseudogeschichtlicher Verknüpfung zu den höheren Dingen. Wetten, er hat sich über...
  7. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit Sorrz, dass ich antworte.. ich behaupte, dass alles, was wir Wahrnehmen Einbildung und Fantasie ist :) Das macht diese Meinungsdifferenzen ja so kompliziert :D
  8. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit Ich denke, Sir Universe verkörpert die Uneingeschränkte Weisheit. Lsd hat mir so manche Wege zu mir selbst eröffnet, da ich mich meiner eigenen Autosuggestion aussetze :) Eine Art von purer Weisheit würde ich mir natürlich auch gerne zuteil werden...
  9. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit Ich verachte keines deiner Worte, doch ich muss mein Leben soweit festigen, damit ich in dieser Sterblichen Hülle auch noch die Möglichkeit habe, mehr irdisches zu erfahren. Ohne Grundsubstanz des "Diesseits" kann ich nicht dazu kommen, außerhalb...
  10. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit Ich darf das x)
  11. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    Ob These oder Wahrheit... wer weiß :) Ich lasse mich einfach gerne mit unbekanntem berieseln ;) Aber ich werde mich ganz unvoreingenommen herranwagen :) Das ist meine Grundlektüre xD ... eigentlich nur zum Schmunzeln, Hassen, lieben... seis euch überlassen.. aber ich finds supi :D PRINCIPIA...
  12. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    Ich versuche lediglich die Vergleiche meiner Umwelt zu verstehen, damit ich dem Zwecklosem Treiben zumindest einen namen geben kann... Okay, ich bestelle das Buch nach Weihnachten :) Ich werde dir eine Fotobeweis schicken, dass ich es habe ;) und führe es mir dann zu Verstande. Allerdings...
  13. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit Ich gebe mich nun mal keinem Geltungsbedürfnis hin, indem ich nicht kontere.. oder lebe ich damit schon Geltungsbedüfnis aus, indem ich relativ stolz behaupte, ich täte es nicht :D
  14. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    AW: Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit Ich würde es gerne mal sehen :) p.S. Diese Musik ist nicht von mir, aber.. was hälste davon? (Inklusive texte) Obscura - Centric Flow - YouTube OBSCURA LYRICS - "Cosmogenesis" (2009) album
  15. Sir Cum Stanceley

    Sir Universe, der Gott der Unendlichkeit

    Ich wurde glehrt, indem ich mich damals noch auf dem dorf damit befasste, welchen Lebensinhalt für meine Mit"kinder" z.B. Bravo, Sammelkarten, Fußballersticker, ect. ausmachten. Worin besteht darin der Sinn, außer im Geltungsbefürfnis? Ich find das in Ordnung :D
Oben Unten