Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von silversurfer

  1. S

    Mondlandung durch zu hohe Strahlung unmöglich

    Ich frage mich manchmal, wovon ihr nachts träumt, wenn es am Tage schon so krass ist ?!?! energiereicher Gruß, silversurfer
  2. S

    Die perfekte Gesellschaft

    Ich denke Anarchie ist nicht auf lange Sicht aufrechtzuerhalten, weil dafür ein gewisser Reifegrad eines jeden Einzelnen notwendig ist, vor allem im Bezug auf Verantwortung für das eigene Handeln um nicht alles ins Chaos zu stürzen. Ich glaube auch, Anarchie braucht pysikalisch sehr viel Frei -...
  3. S

    Lösung des Brummtonphänomens

    ... das ist ja langweilig. Das kann nicht stimmen. Da stecken sicher die Amis dahinter und das ist nur Propaganda um ihr HAARP zu decken !!! Ha ha :lol: Aber die einfachen Lösungen für Probleme sind ja heute nicht mehr interessant. Nur Verschwörungen haben noch das Potential zum...
  4. S

    kann man zeit überwinden 2

    Einstein hat festgestellt, dass Zeit und Raum zusammenhängen. Ist die Urknalltheorie richtig, hat mit ihr auch die Zeit begonnen, da damit der Raum zu existieren begann. Nun gibt es auch Theorien, die hypothetische Teilchen annehmen (Betonung auf hypotethisch! Vor allem die Tachyonen sind...
  5. S

    Gedankenkontrolle - wie weit ist die Forschung wirklich ???

    ... und zwischen "Abhören" und "Kontrollieren" (wie die Überschrift des Threads lautet) liegen noch Welten .... aber so leicht kann man eine Sensation verbreiten. energiereicher Gruß silversurfer
  6. S

    Gedankenkontrolle - wie weit ist die Forschung wirklich ???

    Was diese Technik tun wird ist ganz einfach unbewußte Regungen des Menschen zu messen und zu analysieren bzw. mit Mustern zu vergleichen. Puls, Körpertemperatur, Gehirnströme, Pupillen, Muskelkontraktionen, ganz einfach Zeichen, die einen Menschen "verraten" bzw. "Menschenkenntnis" durch...
  7. S

    Leben nach dem Tod?

    Also, an ein "Leben nach dem Tod" glaube ich nicht, weil der Tod ja das Leben beendet, wie der Begriff schon sagt ;) Es ist vielmehr so, dass die eigentliche Existenz ausserhalb des "Lebens" stattfindet. Wir sind "Gott" - Alles ist "Gott" & "Gott" ist Alles, aber um das zu erfahren müssen...
  8. S

    Polsprung ?

    wie sollen mit EINEM Eisenkern mehr als 2 Pole entstehen ? energiereicher Gruß silversurfer
  9. S

    Teilchenbewegung in der Quantenzeit

    Hierbei sprechen wir von gleichen Voraussetzungen für gleiche Teilchen, Du aber gestehst Positronen Eigenschaften ein, die einem Elektron verweigert sind und zudem über die Anti-Teilchen-Eigenschaft hinausgeht. ... als wieder mal eine typische Gilgamesch-Diskussion. Diskutier selber weiter...
  10. S

    Polsprung ?

    Und warum ist es der "springende Punkt" ? Was hat es mit Polsprung zu tun ? energiereicher Gruß silversurfer
  11. S

    Polsprung ?

    Das Erdmagnetfeld kann nicht stellenweise "an Energie verlieren". Entweder es verliert global an Intensität oder gar nicht. Es gibt regionale Unterschiede durch die Einflüsse von anderen Magnetfeldern. Haben eisenreiche Regionen ebenfalls magnetische Eigenschaften, beeinflussen sie natürlich das...
  12. S

    Polsprung ?

    Welche Regionen ? Ein Eisenkern hat die Eigenschaft, dass er eisenreich ist, wie der Name schon sagt ... energiereicher Gruß silversurfer
  13. S

    Polsprung ?

    Welcher Energieabfall ?!?! Wenn keine klar definierten Pole existieren würden (was bei einem einzigen Eisenkern gar nicht möglich ist ...), gäbe es Gesteinsschichten, in denen die Eisenpartikel nicht deutlich ausgerichtet wären. Nun zu den Polen - Es sollte eigentlich rein magnetsich immer...
  14. S

    Polsprung ?

    Nochmal : Ihr vermischt magnetischen & geographischen Pol. Polsprünge sind magnetischer Natur und finden plötzlich statt - wie auch anhand von Eisenpartikel in tiefen Gesteinsschichten nachgewiesen wurde. Das Magnetfeld resultiert aus der Rotation der Erdkugel und einem träge mitrotierenden...
  15. S

    Teilchenbewegung in der Quantenzeit

    Warum erklärst Du's nicht einfach in ein paar Sätzen - nur, um sicher zu gehen, dass meine Quellen nicht als minderwertig eingestuft werden, wie es vielen anderen passiert ist ? Und nocheinmal zu dem Punkt : Warum sollte das Positron die "Quantenzelle" wechseln können um das "alte" Elektron...
Oben Unten