Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Seventh Son

  1. S

    Der Zeppelin

    Vielen Dank für eure Antworten, ich komme nochmal drauf zurück. Ich habe mir eben den Text von Iron Maiden überätzt und bin fasziniert. Ein Radium betriebenes Luftschiff, das sein Helium/Wasserstoff selbst herstellt, dabei Wasser tankt und Dampf betriebene Motoren antreibt. Das könnte nahezu...
  2. S

    Der Heilige Geist

    Die Menschen sagen sich selbst, obwohl sie falsch darüber urteilen; Kurz und mühselig ist unser Leben; wenn es mit den Menschen zu Ende geht, gibt es kein Heilmittel. Uns ist keiner bekannt, der bisher aus der Totenwelt errettet wurde. Wir sind doch durch Zufall entstanden und nachher würde...
  3. S

    Der Heilige Geist

    Die Weisheit führt zum wahren Glück und siegt über die Gottlose Welt Du Gott, der du das All durch dein Wort geschaffen und durch deine Weisheit den Menschen gebildet hast, verleihe mir Weisheit, die Besitzerin deines Throns. Schließe mich nicht aus der Zahl deiner Kinder aus. Ich bin dein...
  4. S

    Musiktips und Links zu youtube

  5. S

    Musiktips und Links zu youtube

  6. S

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Realität
  7. S

    Der Heilige Geist

    Weißt du nicht? hast du nicht gehört? Der HERR, der ewige Gott, der die Enden der Erde geschaffen hat, wird nicht müde noch matt; sein Verstand ist unausforschlich. Er gibt den Müden Kraft, und Stärke genug dem Unvermögenden. Die Knaben werden müde und matt, und die Jünglinge fallen; aber die...
  8. S

    Der Heilige Geist

    Zu den Propheten spricht der Herr : Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel wohl belohnt werden. Denn also haben sie verfolgt die Propheten, die vor...
  9. S

    Der Heilige Geist

    Was ich aber tue, werde ich auch tun, auf daß ich denen die Gelegenheit abschneide, die eine Gelegenheit wollen, auf daß sie, worin sie sich rühmen, erfunden werden wie auch ich. Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, welche die Gestalt von Aposteln Christi annehmen. Und kein...
Oben Unten