Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Scotrock

  1. S

    Welcher Religion gehört ihr an?

    Religion...? :twisted: Bin zum Glück imun gegen sowas, man soll sich ja vor Krankheiten schützen! 8) Mag sein, das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir heute zu verstehen vermögen, doch das war schon immer so und wird immer so sein ! Früher galt es als Aberglaube, der Mensch könne...
  2. S

    Please, Jesus, don´t bite me ...!

    Na, wer kennt das nicht? Morgens bimmeln die Glocken( Ich rede von den Kirchenglocken, nicht das das hier einer mißversteht!),und plötzlich laufen sie wieder, diese Gläubigen Christen den Paradies und der Herrlichkeit hinterher! Gott ist doch nichts weiter wie der schwarze Mann aus dem Märchen...
Oben Unten