Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Schrotty

  1. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! Ups Tippfehler 2 Jahre w, sollte statt 1 Jahre w, stehen. Kommt dennoch auf gleiche raus. Danke für den Zuspruch, kann ich echt gut brauchen. Die Kleinste läßt mich kaum noch rann um zu Windeln. Sie schreit immerzu nach Mami. Es zerreist mir das Herz. Und der...
  2. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! Bin mal kurz drin. Muß gleich wieder zum Windelwechseln. Also ich beschneide meine Holunderbüsche und alle Nutzpflanzen regelmäßig, um die Ernte von Obst und Beeren zu sichern. Als ich noch keine Gärtnerischen Erfahrungen hatte, ist mir vieles verdorrt und...
  3. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! Sollte ich diesen Absatz deiner Antwort falsch verstanden haben, entschuldige ich mich sofort.
  4. Schrotty

    hallo!

    AW: hallo! Ach du kriegst de Tür nich zu, de Welt is wirklich nen Dorf. Auch von mir Ex Berliner en kleenet aber ehrliches Willkommen. Rechne 10 Jahre zu, dann weste wie alt ick bin.
  5. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! @beast Baal war mir als erstes aufgefallen. Er hat zumindest schonmal Vorschläge unterbreitet, die diesem Thread Thema Nahrung geben können. Lupo legt den Finger in Wunden, wo es anzusetzen gilt. Ebenso Nachbar, auch wenn manches OT ist, aber es sind Ansätze...
  6. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! @Baal Na Bitte, endlich mal einer, der einen Sinnvollen Beitrag bringt. Zu ner Organisation, würde ich sofort ja sagen, wenn sie gemeinsame Ziele wirklich verfolgt. Von mir aus im Geheimen, aber konstuktiv und zu einer im gereiften, erstarktem Zustand, auch...
  7. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! Stimmt schno, es brennt eben auf zuvielen Stellen der Welt. Werde mich bremsen.
  8. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! Solangsam gehen mir die Haare hoch, ich habe lediglich einen Beitrag zur Diskussion geleistet. Wenn du eine Idee hast @Ein wilder Jäger , wie man eine gerechte Welt schaffen kann, dann kannst du sie gerne einbringen. Hier soll es nicht in Erster Linie um...
  9. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! So geschafft, meine Manuskripte sind geteilt. Ich hoffe sie haben beim Teilen und Übertragen, keinen Schaden genommen. Gleich vorweg, es sind nicht vollständig Rechtschreibgeprüfte Urskripte. Eigentlich wollte ich Sie nie veröffentlichen, aber ich...
  10. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! Ne daran solls nicht scheitern, bin ja dabei, meine Manuskripte zu teilen. Das erste mal, das mir ein Upload, wegen zu großer Datei mißlingt. Es bringt halt wirklich nichts, ein Grundkonstrukt von einem fertigem Werk zu erstellen. Das kann nur zum absolutem...
  11. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! Na ja und, es sei dir gegönnt. Und son übermäßigen Luxus hast du doch garnicht. Ich hatte bis zum 19 drei Boote, eines, das große Kajütsegelboot, wollte ich dem Hiesigem Waisenhaus zukommen lassen. Die beiden kleinen, wollte ich behalten. Leider wurden alle...
  12. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! Das frage ich mich auch manchmal. Vielleicht der Buddhismus???
  13. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! Dann muß ich einfach mal genauso Kraß antworten. Bitte an alle Christen hier im Thread, nicht falsch verstehen! Was hälst du denn davon, der Katholischen Kirchenobrigkeit mal eine saftige Depesche zu schicken, das Verhütungsverbot aufzuheben!!! Alleine auf...
  14. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! Thunderdome auf keinem Fall. Ich weis das Du auf MAD MAX anspielst, das kann nicht wirklich seine Zukunftsvision sein.
  15. Schrotty

    Zeigen Wir es der Menschheit!

    AW: Zeigen Wir es der Menschheit! Stop, nicht falsch wiedergeben.... Ich habe ausdrücklich den Sportlichen Austausch gemeint, nicht das Töten oder Verkrüppeln. Kannst du es verhindern, wenn etliche Meter von Dir weg, Menschen aufeinander einprügeln. Der größte Teil der Menschheit ist leider...
Oben Unten