Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schrotty

Nun möchtest du sicher erfahren, wem du hier begegnest. Tritt ein --->

Also... wer ist dieser Verrückte Typ SCHROTTY nun...?!?!?!???
Da stellen wa uns nun mal janz dumm.
Wat hat er nun für konkrete Interessen???

Ach wie gut das niemand weis... Quatsch!!!
Wie sollt Ihr mit mir eine gepflegte Diskusion führen, wenn Ihr nicht wißt worüber.

Gepflegte Drinks für die Ladys. Für die Gentlemen, Zigarren, Pfeifchen und gute Weine raus, gemütlich hingesetzt und wir öffnen die geheime Bibliothek.

-------------------------------------------------------------------------------

- UFO-logie
- Verschwörungskunde
- Mysteriumsforschung ( gern auch Religionsforschung )

- Vorzeitliche Kulturen ( besonders Urvölker )
- Natur.-, Umwelt.-, Tierschutz

- Nudismus ( FKK )

-------------------------------------------------------------------------------

Im Augenblick, arbeite ich hier an einem Manuskript, welches ich frei veröffentlichen möchte.
Keinerlei Finanzielle Interessen!!!

Im Gegenteil, je mehr es lesen und verstehen, um so lieber.

Wer ehrliches Interesse an meiner Person hat. ..... Nur Mut, fragen kostet nix. Aber die Antworten?!? ;)

-------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ein Mann, der schon elendig Dreck gefressen hat und mehr als einmal im Leben alles verlor.
Wer jetzt denkt, durch Suff oder Sucht.... weit gefehlt. Durch mißgünstige Mitmenschen.

Zwei Großereignisse, greife ich mal raus.

Am 17 August 2001, widerfuhr mir das Schlimmste und ich verlor meine Tiere, für die ich mich aufgeopfert und alles gegeben hatte. Das Ende des Dramas, alle sind Tod.

Ich war Haßerfüllt auf die Menschen und Schmerzzerfressen. Ende vom Lied, ich stieg erneut aus und wanderte durch die Welt. Jetzt... bin ich dabei, mir eine neue Existenz aufzubauen.

-------------------------------------------------------------------------------

Es war am 19.05.2011, als mir nun mein letzter Lebenstraum zerstört wurde.

Ich war vor 7 Jahren gezwungen, meine 3 Boote, die ich aus Schrottreifen Wracks, mühevoll wieder aufgebaut hatte, zurückzulassen. Ich stellte Sie in vertrauensvolle Obhut auf einer Werft in Berlin Koepenick ab. Die Werft ging 10/2010 Pleite, weil der Betreiber seine Auflagen von der Treuhand nicht erfüllt hatte. Also kratzte ich meine wenigen Kröten zusammen.

Es, wäre endlich die Möglichkeit gewesen, meine Schätzchen nachzuholen.
Ich beauftragte eine Transportfirma, diese bereiteten die Boote vor und waren abfahrtbereit.
Zwei Tage vor dem Fahrttermin, wurde der Trail mit meinen Booten, von dem Werfgelände gestohlen. Alle 3 weg und keine verwertbaren Spuren.

Wie gemein können Menschen sein.

Noch mal... bei meinen jetzigen Finanziellen Verhältnissen, schaffe ich so was nicht.

Jetzt habe ich zum vierten mal, in meinem Leben, alles verloren.
Ich bin echt am Boden und hab zu nichts mehr Lust.

Das heißt doch... ich kann doch keine Kinder, für die Gemeinheiten anderer bestrafen.

Der Nachhilfe Unterricht, den ich gebe, wird weitergeführt.

Hoffentlich merken die Knirpse nicht, das ich traurig bin.

Diese Zeilen führen nun dazu, wie ich eigentlich bin.

-------------------------------------------------------------------------------

- Religion und Ideologien und Politischen Doktrin abgeschworen.

- Weltwanderer ohne Nationale Gedanken oder Interessen.

- Aktiver Umwelt und Naturschützer.

- Fast keinerlei Besitzstands oder Profit denken. Nur für das, was ich zum Leben wirklich brauche
und wenigen Liebhabereien.

- Gebe Nachhilfe Unterricht ohne Bezahlung, sowohl bei Privatfamilien als auch im örtlichem
Waisenhaus, wo ich nebenbei noch Unentgeltlich Reparaturarbeiten leiste.

- Zähle Christen, Moslime, und Juden als auch Kommunisten zu meinen Freunden

- Seit fast 16 Jahren lebe ich wie ein Eremit.

- trinke fast keinen Alkohol und erachte 3 - 4 Pfeifchen und eventuell 3 - 4 Zigarren im Monat als
kleine Freude.

Vielschichtig
Geburtstag
31. August 1971 (Alter: 49)
Ort
Weltbürger
Orientierung
Verschwörungstheoretiker
Occupation
Rentner
Oben Unten