Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Saleon

  1. S

    Internetseite mit bestimmtem Thema gesucht

    AW: Internetseite mit bestimmtem Thema gesucht Eine Empfehlung...google spuckt natürlich viel aus. Aber das meiste gefällt mir noch nicht so richtig.
  2. S

    Internetseite mit bestimmtem Thema gesucht

    Hallo, kennt jemand einen guten Blog/Forum/Internetseite, der sich mit Themen wie Umwelt, GreenThinking, Natur etc ausseinandersetzt? Ich würde mich gerne mit diesem Thema mehr beschäftigen um eventuell auch mehr gutes zu dieser Welt beizutragen.
  3. S

    Mayas ausgestorben?

    Hallo, man sagt ja die Mayas sind ausgestorben und wie vom Erdboden verschluckt plötzlich verschwunden. In vielen Doku's sieht man dann aber "Maya Nachfolger" im Interview oder so. Wie kann es Nachfolger geben wenn sie doch alle plötzlich weg waren? Danke schonmal! :)
  4. S

    Mondveränderungen

    AW: Mondveränderungen Es ging hauptsächlich darum, dass du es so hingestellt hast als würde ich davon überzeugt sein, dass es so sei, wobei ich doch schon mehrmals Betont habe, dass ich dem ganzen neutral bzw. sogar auch skeptisch gegenüber stehe. Desweiteren empfinde ich "Sp***" und "mit...
  5. S

    Mondveränderungen

    AW: Mondveränderungen Na klar? Denn etwas gravierndes Spürbares hat sich auf der Erde ja nicht verändert. Das bedeutet doch, die Erde oder der Mond könnte sich geändert haben. Die Sache mit dem Polsprung kann ich nun nicht näher ausführen da es zuviel und zu lange ist. Aber es wird ja davon...
  6. S

    Mondveränderungen

    AW: Mondveränderungen Noch so einer der nicht aufgepasst hat. Ohman Leute. Muss ich mich jetzt schon mehrmals selbst zitieren nur weil manche unfähig sind um richtig zu lesen?
  7. S

    Mondveränderungen

    AW: Mondveränderungen a) Keine Auswirkungen auf der Erde? Wäre ja wieder ein Indiz dafür, dass es reintheoretisch so sein könnte. b) Nicht nachvollziehbar warum das vertuscht werden sollte?! Da gäbe es wohl mehr als genug Gründe...( z.B. Polsprung ) c) Vielen Dank, bringt aber recht wenig.
  8. S

    Mondveränderungen

    AW: Mondveränderungen Adept. Auf die erste Seite bin ich auch schon gestoßen. Aber das sind ja wohl alles normale Vorkomnisse. Aber die extreme Rotation etc. die soviele Leute angeblich festgestellt haben wollen, ist mit so etwas nicht zu erklären. Die Aussage was Skeptiker betrifft ist absolut...
  9. S

    Mondveränderungen

    AW: Mondveränderungen Al Azrad. Auf dein Niveau lasse ich mich generell nicht herab, weil es keinen Sinn macht mit Leuten wie dir zu kommunizieren. Du bist jemand dem man alles 30 mal erzählen muss und am Ende hast du es dann doch nicht verstanden. Daher werde ich deine Aussagen ab jetzt...
  10. S

    Mondveränderungen

    AW: Mondveränderungen Ich verbreite keinen Unfug. Ich frage nur nach einem Beweis der dagegen spricht. Da du ja selbst sagst, dass das totaler Unfug ist, muss es doch auch ein leichtes sein dies hier schnell mit unzähligen Artikeln zu wiederlegen oder? Wichtig ist, dass ich nie behauptet habe...
  11. S

    Mondveränderungen

    AW: Mondveränderungen Ich finde es schade, dass du es für nötig hälst sofort beleidigend zu werden. Es ist klar, dass dies alles weit hergeholt erscheint. Aber du musst bedenken, dass die meisten Menschen sowas nicht interessiert, sie keinen Plan davon haben, es ihnen nicht aufällt...
  12. S

    Mondveränderungen

    AW: Mondveränderungen Ja ich weiss, dass die auch die DVD verkaufen wollen. Aber sie, ich will jetzt nicht sagen beweisen, aber zeigen ja schon seltsame Dinge und machen Bilder mit professionellen Kameras. Und wie gesagt, das seltsame ist, dass viele Leute davon sprechen, dass der Mond sich...
  13. S

    Mondveränderungen

    AW: Mondveränderungen Also ist das wirklich alles nur Fake und hunderte von Leuten irren sich bzw. nehmen sich die Zeit solch einen "Spaß" zu machen? Und das komplette, von mir verlinkte, Video ist auch eine Fälschung? Also der Forscher und die das da behaupten machen auch einfach falsche...
  14. S

    Mondveränderungen

    Hallo WV-Community. Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt, dass immer mehr Menschen davon berichten, dass sich der Mond gedreht habe. Ich weiss, dass viele nun sagen werden "Nein das stimmt nicht." aber ich hätte auch gerne einen "handfesten" Beweis, dass es nicht stimmt. Denn wie erklärt man...
  15. S

    Erster Marsianer fotografiert

    AW: Erster Marsianer fotografiert Bis heute noch keine Stellungnahme...? Das ist schon sehr seltsam...
Oben Unten