Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Ronin

  1. R

    Nach Bali und Moskau: Terror in Deutschland?

    Hallo, Mundwerk an Grosshirn.,,, ist ja ganz schön toll und tiefschürfend, was da wieder für eine Diskussion in Gange ist. Nächstes mal setzt jemand einen Link aus der Sendung mit der Maus, mal schaun was sich dann an intelektuellem Spursinn entwickelt !? Hat eigentlich irgendjemand den...
  2. R

    wird Bush zur Einsicht kommen?

    D'accord, daß die braunen Spatzenhirne so etwas gerne hätten, keine Frage , aber gerade diese Firmengeschichte (muesste die Links selber wieder suchen) spricht dafür, dass wohl schon Infos ausserhalb des "offiziellen" Täterkreises vorhanden waren (siehe auch Thema Put-Optionen, die anscheinend...
  3. R

    wird Bush zur Einsicht kommen?

    das gerücht hält sich zum größten teil in braunen kreisen wunder das jemanden? @zian 1) schau auf die offizielle Statistik von CNN , Opfer nach Ländern aufgeschlüsselt, bevor hier wieder simple Kategorisierungen vorgenommen werden 2) als weiterer gut gemeinter Hinweis such mal nach der Fa...
  4. R

    Soldaten sind Mörder...

    Es wird also lt. Spielgel-Artikel jede Menge "Mit der Lizenz zu töten"-Kameraden rumlaufen, hoffentlich können die besser schwimmen als die Soldaten in Vietnam, oder die englischen Soldaten , die bei ihren grad abgelaufenen Übungen ihre Kampfstiefel selbst kaufen mussten, da die offiziellen...
  5. R

    Online-Wahlhelfer: Wer ist euer Sieger?

    @Trasher Die Jungs und Mädels von der "PDS" haben noch nicht bewiesen, dass sie keine SED mehr sind (vielleicht ein eigenes Thema) :cry:
  6. R

    Bundeswehr nach Irak und die arabische Liga

    @maxim hähähä, will ja nicht übertreiben, aber die A-Bombe auf Hiroshima war auch ein voller Erfolg, erstmals wurde die Kernspaltung nicht nur wissentschaftlich sondern auch im praktischen Einsatz bewiesen. Was war der Erfolg in Afghanistan ? jetzt ist ein ehemaliger (?!) Berater einer...
  7. R

    Online-Wahlhelfer: Wer ist euer Sieger?

    CDU 20 % SPD 10 % FDP 60 % Gruene 0 % SED 10 % Oh schiet, bin ich jetzt als "Guidomane" geoutet ? :wink:
  8. R

    Wer trägt die Schuld an der Eskalation in IsraelPalästina?

    solange "da unten" Atombombe und Öl in einer Region sind, wird sich nichts ändern. Mir tun die Opfer auf beiden Seiten leid, und es werden noch viel mehr werden .
  9. R

    The 13. Floor - Die Wahrheit

    @NightHawk sorry, komm mal vom Java-Trip (oder was auch immer) runter, wenn du seit 12 J programmierst, wirds Zeit, mal was anderes zu tun :wink:
  10. R

    Beschuss einer Hochzeitsfeier in Afghanistan

    Nun wird offensichtlich (eigentlich war es ohnehin schon vorher klar) warum die Amis sich wg. Kriegsverbrechen nicht anklagen lassen wollten! Anscheinend haben sie sich sowieso nicht zugetreut, die spuren verwischen zu können, also biegt man lieber internationales Recht
  11. R

    Über Opportunisten,Scharlatane und irrgeleitete Pazifisten

    @Buka Ich fürchte, es geht genau DARUM, weil eben (leider) nicht der einzelne Mensche in der Herde das Zusammenleben gestaltet, sondern die VORBILDER auf beiden Seiten, und dass Scharon AUCH ein Massenmörder ist, stimme ich zu (auch wenn Belgien das Verfahren wegen juristischer...
  12. R

    Über Opportunisten,Scharlatane und irrgeleitete Pazifisten

    nur ein kleiner Einstieg zu dieser Persönlichkeit http://freerepublic.com/focus/fr/606771/posts Ion Mihai Pacepa war einer der führenden Personen in einem ehemaligen Ostblock-Geheimdienst, wo Herr Arafat regelmaessig zu Besuch war.
  13. R

    Über Opportunisten,Scharlatane und irrgeleitete Pazifisten

    @BuKa Tschuldigung für den Ausdruck, aber Arafat ist (belegt !!!, habe z.Z. keinen Link) eine Kinderfic..., verbessert. Kinderliebhaber, jedweger Respekt und auch politische Anerkennung sollte damit erledigt sein.
  14. R

    Über Opportunisten,Scharlatane und irrgeleitete Pazifisten

    @all Hallo Kinder ! Wie wäre es, wenn mal jeder nicht seine Übungen aus der Rhetorikschule ausprobiert, sondern einfach mal weiter über das "subject" diskutiert ?! Rhetorische wortverdrehungen und das ganze Dialektikgekasperre bringt wohl nicht wirklich weiter, oder zählt jemand die Punkte ?
  15. R

    Hartz-Kommission

    @all Hallo Leute !!! aufwachen !!! warum denkt ihr, wachsen die Konzerne immer mehr (Beispiel München ist gerade mal wieder pleite, weil ein Haufen Steuern an die grossen Konzerne zurückgezahlt wird), und warum wird die Arbeitslosigkeit nie wirklich zurückgehen ? wenn die Arbeitslosigkeit...
Oben Unten