Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von RockRebell

  1. R

    Wettrennen um den Mars??

    Ich schätze, "unsere Politiker" sind schon kräftig dabei, sich den Mars "unter den Nagel zu reissen". Vermutlich werden schon jetzt Rechtsgrundlagen geschaffen, die später dem ein oder anderen Land (oder "Koalition (der Marswilligen, lol)" massive Vorteile verschafft - aber ist nur ´ne...
  2. R

    Autofahrer mit Kameratechnik überwachen?

    23.5.04, früher Nachmittag. Ein Passant wird von einem Polizisten angehalten: "Können Sie beweisen, dass Sie nicht schuldig sind?" "Hä? Nein." "Dann sind Sie erstmal verhaftet... es könnte ja sein..." Schönen Dank - gabs hier nicht mal ´nen Thread über optische Personen- tarnung aus...
  3. R

    unkontrollierte Gedanken?

    Ich kenne dieses Problem, ist ganz schön hinderlich :-) Es ist, glaub ich, die gleiche Wirkung wie ´ne negative Einstellung: Ich schaff den Test ja doch nicht. Patsch, verhauen. Was mir geholfen hat, bzw. immer noch hilft :-), ist "Nicht beachten". Eine Übung dazu: Stell Dir eine gelbe...
  4. R

    Menschheit warum???

    Würde ich Dir antworten, wäre Deine nächste Frage, woher das kommt, was vorher war :wink: Abgesehen dass ich es nicht weiss und auch keine Erklärung dafür habe - vielleicht fragen sich unsere Zellen auch, was vor unserem Körper war (dem "Universum" dieser Zellen)? Aber die Frage war...
  5. R

    Menschheit warum???

    Meine Theorie - erstmal zurück zum Anfang: Wie das Universum entstand, sei mal dahingestellt, ob es überhaupt "entstanden" ist, ebenfalls. Ich nehme mal die Urknalltheorie. "Am Anfang" gab es meiner Meinung nach noch nicht sehr viel - ein paar Elemente, und ein paar Schwingungen, Energie...
  6. R

    Über das essen von Tierleichenteilen

    Ich beweg mich eh nicht allzuschnell - bin ja nicht auf der Flucht :wink: Ok, Du hast schon recht, es gibt unzählige andere Bereiche, in denen etwas "geschehen" muss, wo wir unser Vorgehen überdenken sollten. Aber: Irgendwo sollte man auch anfangen. Natürlich, für Medikamente werden...
  7. R

    Über das essen von Tierleichenteilen

    ? Ich seh den Zusammenhang nicht richtig..? 1. Was hat die Dusche hier mit Wasser in Afrika zu tun? 2. Geht´s hier jetzt um meinen Computer? Ich dachte, wir reden vom Verzehr von Tierleichenteilen..? 3. Wenn Du die Logistik bezahlst, die nötig ist, damit der Strom, den ich hier...
  8. R

    Über das essen von Tierleichenteilen

    Jetzt wäre es interessant zu erfahren, wieviel "Körner" nötig sind, um eine Kuh 3 Jahre lang zu mästen, damit eine Familie sich 1 Jahr lang ernähren kann. Interessant wäre auch, wieviel geniess- oder verwertbare (verdaubare) Masse die Kuh in Wirklichkeit hat. Wenn ich nämlich meine Nahrung...
  9. R

    Über das essen von Tierleichenteilen

    Sehr qualifiziert, Neophyte. Das dürfte gleich beim ersten Posting die Gelbe sein....
  10. R

    Amis erschießen Iraquis?

    Tja... Was in solchen Situationen wohl in den Köpfen der "Täter" vorgeht? Amerikanischer Soldat:"Ist doch nur ein Terrorist" Irakischer Soldat:"Ist doch nur ein Ungläubiger" Agent Smith:"Ist doch nur ein Mensch" Lang lebe das Feindbild. Lowtide, warte, ich komm mit.... Gruss...
  11. R

    Über das essen von Tierleichenteilen

    Wem ähnelt denn der menschliche Verdauungsapparat eher: Dem kurzen Darm von Fleischfressern, oder den langen Gedärmen von Pflanzenfressern? Ein paar Links zum Thema: http://www.superschida.com/vegetarismus/06_eiweiss.htm...
  12. R

    Über das essen von Tierleichenteilen

    Yupp. Siehe Pflanzenfresser.
  13. R

    Über das essen von Tierleichenteilen

    1. Cholesterin 2. Fasern, die sich zwischen die Zähne setzen und dort verfaulen (da, wo die Zahnbürste nicht hinkommt :wink: ) 3. Verdauungstrakt des Menschen Ich kann mich auch entscheiden, Plastik zu essen. Oder destilliertes Wasser zu trinken. Gruss der Rebell
  14. R

    Über das essen von Tierleichenteilen

    Esst Ihr mal weiter Fleisch... Wer sich den menschlichen Körper mal näher anschaut - vorallem Kau- und Verdauungsorgane, wird vielleicht drauf kommen, dass der Mensch zwar Fleisch verwerten kann, aber davon krank wird. Natürlich kann der Mensch überleben, wenn er jeden Tag Fleisch isst...
  15. R

    Weihnachten hat seinen glanz verloren...

    Weihnachten. Karnevall. Ostern. Fest-Tage. Wie ich sie liebe. Und wie sie mich faszinieren. Mit ca. 14 Jahren fängt es glaub ich an. Ab da freut man sich erst richtig auf solche Feste, weil endlich mal der Alltag durchbrochen wird. *Klick*. Festtagsstimmung ein. Wunderbar. Weihnachten...
Oben Unten