Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Randalist

  1. R

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube YouTube - Kool Savas "Immer wenn ich rhyme" feat. Olli Banjo, Azad & Moe Mitchell (Official HD Video)
  2. R

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube Wir sind so MI YouTube - Wir sind so MI
  3. R

    Sony Playstation 1 und 2

    AW: Sony Playstation 1 und 2 Beim Kauf einer PS3 aber darauf achten, dass sie aus der ersten Serie stammt. Auf dieser kann man sämtliche PS1 & PS2 Spiele zocken. Das ist bei den Nachfolgemodellen wohl nicht mehr möglich. Habs gehört, nicht getestet!
  4. R

    suche provozierende sprüche zu versch themen

    AW: suche provozierende sprüche zu versch themen Lädst du noch oder streamst du schon?
  5. R

    Randalist sacht Morgähn!

    AW: Randalist sacht Morgähn! Danke, das ist ja das Problem. Ich such mich schon die ganze Zeit hier durch, aber was meinem alten Schreibstil ähnelt, da passt der Name nicht^^ Aber was solls, bin froh hier wieder mittippen zu dürfen.
  6. R

    Seid Ihr vorbestraft?

    AW: Seid Ihr vorbestraft? Steuerhinterziehung ^^.... wegen unbewusster Schwarzarbeit für 4 Wochen bei einem ehemaligen Arbeitgeber, nach einer 3 seitigen Zeugenaussage gegen ihn bin ich dann doch noch unbescholten davon gekommen. Der Staatsanwalt hat dann nach ca. 11 Monaten nochmal zur...
  7. R

    Randalist sacht Morgähn!

    AW: Randalist sacht Morgähn! Ich hab keine Ahnung, wie mein alter Nick ist, sonst währe ich mit diesem wieder online, leider hatte ich damals so viele verschiedene und da ich in dieses Forum damals nicht viel Wert gelegt habe, ist alles weg. Mitlerweise habe ich mir mehr Wissen/Theorien...
  8. R

    Randalist sacht Morgähn!

    Guten Morgen verehrtes Forum, ich war das letzte mal vor ca. 5 Jahren hier im Forum aktiv und hab mich nun entschlossen, mich wieder konstruktiv einzubringen. Das Interesse ist wieder frisch geweckt für neues Wissen und diskutabale Themen. Ich hoffe, dass ich was zu dem Ganzen beitragen und...
Oben Unten