Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Ragnar26

  1. R

    Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

    AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt? *lol* oder: Hast Du Haschisch in der Blutbahn kannst du f..... wie ein Truthahn!!! (auch schon alt)
  2. R

    Freimaurer auch in deiner Stadt?!

    AW: Freimaurer auch in deiner Stadt?! Hey! Genau das habe ich doch auch damit sagen wollen Shishachilla. Ich hab doch nur auf den Beitrag davor geantwortet. Es ist eben wie du schon sagst jedem selbst überlassen was man liest, das hat eben mit Intelligenz nichts zu tun. Ich wollte damit nur...
  3. R

    Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

    AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind @ Tom Bombadil: Oh ja das wäre super und wenne schon mal da bist, guck doch mal ob die schon Listen angelegt haben mit Namen derer die als Aliens identifiziert wurden. Würd mich mal interessieren ob da Namen drauf stehen die man kennt. :D...
  4. R

    Freimaurer auch in deiner Stadt?!

    AW: Freimaurer auch in deiner Stadt?! Das sich biblische Prophezeihungen auch bewahrheiten können, ist doch kein Phänomen. Erstens ist es Auslegungssache, man kann sich alles so erklären wie man möchte. So ist das mit Weissagungen immer. Entweder es tritt ein, oder eben nicht. Und wenn nicht...
  5. R

    Freimaurer auch in deiner Stadt?!

    AW: Freimaurer auch in deiner Stadt?! Hallöchen, also man muß keinen hochgradigen Intellekt besitzen um zu wissen, daß das Christentum und die Bibel und was dazu gehört eine riesen farce ist. :plemplem: Woran man glaubt bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Naja was ich aber...
  6. R

    Freimaurer auch in deiner Stadt?!

    AW: Freimaurer auch in deiner Stadt?! Hallöchen, hier ist z.B. ein Link zu einer Internetseite für eine Freimaurerloge für Frauen. Natürlich gibt es sowas auch. Ich weiß nur nicht inwiefern diese Logen Einflüsse haben. Ich denke im Zeitalter der Gleichberechtigung mußte sowas einfach auch...
  7. R

    VW

    Aw: Vw Hallöchen, guck mal das hab ich grade im Netz gefunden. Vielleicht soll das auch darauf hinweisen, daß das Zeichen von VW evtl. gar keine Bedeutung hat, sondern vielleicht nur die Firma klar darstellen soll. Aber wie so oft kann man das auch nur vermuten. :) THEMA: Business Autor...
  8. R

    Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind

    AW: Aliens glaubt ihr das sie unter uns sind Hallöchen! Mhhhh gute Frage, vielleicht gibt es welche, wobei man es wahrscheinlich nie erfahren wird. Oder vielleicht doch? Vielleicht sind wir aber auch einfach nur ein Versuchsobjekt für außerirdische Wesen. Vielleicht halten die uns hier, wie...
  9. R

    Dat neu Dingens!

    Hallöchen erstmal! Wollte mich kurz mal vorstellen hier im Forum. Habe mich letztens schon hier durchgeschmökert und festgestellt das es neben mir auch noch andere Menschen gibt die meinen das nicht alles mit rechten Dingen zu geht auf der Welt :top: Ich bin 26 Jahre jung, komme aus...
Oben Unten