Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von puerk

  1. P

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    ich sag auch mal voll lol genau du prüfst ja deine quellen sehr sorgfälltig? normaler weise wird die welt von der sogenannten organisation geld beherrscht wenn man genug hat hat man macht es ist nur zufall das die us militärs viel geld haben und nur deshalb auch macht
  2. P

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    also soweit ich weiss kann ein einzelner spinner millionen von seiner version der wahreheit überzeugen selbst wenn es unbegründeter unsinn ist! ich sage nur das lazar falsch liegt mit seinen schlussfolgerungen und sehr wahrscheinlich auch mit seinem ausgangsmaterial wenn die bild was...
  3. P

    Frage zu Hochkulturen

    also zu dem atomar verseuchten strand: sowas ist ein ganz normales natürliches phänomen, was auf der erde schon einige male gefunden wurde sogar in unseren offiziellen Physiklehrmaterialien wird von einer gegend in afrika berichtet, in der besondere geologische struckturen zu einer...
  4. P

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    hm in einer deiner vielen quellen steht, dass die amis russische flugzeuge untersuchen flugscheiben mit denen sie experimentieren müssen aber außerirdischen ursprungs sein, weil die amis die technik nicht verstehen? soweit ich weiss gibt es und gab es in russland weitreichende experimente...
  5. P

    Interview mit Gott

    hi kann denn gott net einfach ein wesen sein das übergeordnet von zeit und raum existiert und totzdem nach belieben in zeit und raum wirken kann so wie wir als 3d wesen auch die 2. dimension beeinflussen können(zumindest ein bisschen) naja da alles wichtige schon gefragt wurde würde ich...
  6. P

    Unendliches Universum?

    anscheinend ist er mit seinen forschungen beschäftigt deswegen möchte ich das thema mal ein bischen reanimieren so wie ichs verstanden habe kannst du dir das universum weiterhin als unendlich und zwar in alle richtungen vorstellen dass mit den knicken ist keine vorstellbare grenze sondern...
  7. P

    Unendliches Universum?

    hi ich befind mich leider auch noch sehr nah an annhilators stadium z.b. von http://www.lsw.uni-heidelberg.de/users/amueller/lexdt.html gefällt mir ganz gut ist zwar sehr tiefgreifend für meine verhältnisse, aber auch sehr nah an wissenschaftlichkeit da steht das das universum...
  8. P

    War against the Weak - oder Eugenik in den USA

    hi ja roman mit den neuen rechnungen wirst du es hoffentlich besser verstehen: 2,32e+123 kommt so zustande: Volumen sichtbares universum/volumen Proton Vsu= 9.7*10^78 m³ (für radius 14mrd ly) Vp=4.2*10^-45m³(für radius 10^-15m) und du wirst mir sicherlich zustimmen roman das...
  9. P

    War against the Weak - oder Eugenik in den USA

    hi Wiederruf dank einer PN von AndiHeek habe ich einen Rechenfehler bei meinem ersten Post gefunden hier die korrigierten Rechnungen mit interpretation: ich hoffe nun wird meine position gegen die eugenik noch deutlicher
  10. P

    War against the Weak - oder Eugenik in den USA

    hi ich glaube auch, dass es hier um eugenik geht und nicht um Wiedergeburten als Bestrafung die Anzahl der Atome im Universum kann ich nicht errechnen, aber schätzen: wenn unser Sonnensystem mit einer Masse von 2*10^33g (Summe Sonne +10 Planeten) nur aus Wasserstoffatomen bestehen...
  11. P

    UNIVERSUM- danach?

    och meno warum wird hier jede theorie 5 mal geposted und als die eigene verkauft? könnt ihr nicht erstmal alle vorherigen seiten lesen und die dort schon vorgestellten theorien kritisieren? bombaholik ist eigentlich der einzige der hier bisher so ne art kommunikation aufkommen lassen...
  12. P

    War against the Weak - oder Eugenik in den USA

    hi biologisch gesehen unsinn Mutationen ändern Gene, es entstehen also informationen die vorher nicht da waren, die vielfalt auf die gesamte Menschheit betrachtet steigt ok auch wenn du nicht an Darwins ET glaubst, sie ist die beste theorie die wir zzt haben wieso sollte Mutation nichts...
  13. P

    Human genom: Stimmt das so?

    hi sorry das hab ich anscheinend net so genau erkannt wenn du das so siehst kann ich dir natürlich keine doppelmoral vorwerfen es kam nur für mich aus deinem ersten post anders raus
  14. P

    Human genom: Stimmt das so?

    hi sillylilly da du ja mich zitierst möchte ich dir erklären wie das gemeint war was ich geschrieben habe: 1. ich habe gesagt der urknall ist haltloser unsinn und der kommt nicht aus der esotherik ecke 2. ich habe gesagt biophotonik ist innovativ, wichtig und richtig also wie kommst...
  15. P

    Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

    sorry hatte keinen bock alle antwrorten durchzulesen ich hab hammer und grün hat das mit dem grün was zu bedeuten?
Oben Unten