Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von puckelheim

  1. P

    Schlaraffen

    @Colt 45 Ich arbeite in einem restaurant, wo in einem kellergewölbe unter dem restaurant jede woche sitzungen abgehalten werden... es kameiner auf mich zu und lud mich ein... es interressiert mich ja schon was in meinem keller so stattfindet... eingelassen habe ich mich glaube ich auf...
  2. P

    Schlaraffen

    AW: Schlaraffen die "burschen" die ich dort kennen gelernt habe, gehören einer rechten schlagenden burschenschaftan.... so viel zum thema gesinnung... eigentlich hatte ich nach hilfe zu schlaraffen gesucht und nicht nach kritiken zu meinen äußerungen....:badtread:
  3. P

    Schlaraffen

    AW: Schlaraffen na ja Freimaurer nicht, nur als ich da war, waren nen paar "Narbengesichter" aus einer schlagenden Burschenschaft dabei...passt glaube ich rein gesinnungsmäßig nicht so ganz zusammen, oder??? Es wurde mir ein wenig über das so genannte "Scardinga Schlaraffia" erzählt..irgendwer...
  4. P

    Schlaraffen

    Was ist mit den Schlaraffen??? war vor kurzem bei einer Versammlung von Schlaraffen dabei...Muß sagen waren ein paar seltsame sachen dabei?!?:smoke: Kann mir jemand was dazu sagen???
  5. P

    Ja hallo erstmal

    :gruebel: servus zusammen, bin der michl 36 Jahre aus bayern und freue mich, hier vielleicht gleichgesinnte zu treffen und neues verschwörerisches zu erfahren... interressiere mich brennend für religion und ähnliches... :norma:
Oben Unten