Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Predator

  1. P

    Schröder bestätigt 500 Millionen Euro Südostasien-Fluthilfe

    Deutschland spielt sich vor der Welt wieder mal auf, das ist alles und es ist sehr unklug, wie Vieles, was von den Politikern kommt. Anstatt ungefragt mit unserem Geld nach links und rechts zu werfen, sollten Sie doch lieber z.B. eine Stiftung einrichten und jeder kann freiwillig spenden...
  2. P

    Satan oder Gott?

    Na ja, ich würde sagen, das Eine schliesst das Andere nicht unbedigt aus. Schon Jesus meinte, dass man den Satan, als Gott (vom Alten Testament) anbetet oder so ähnlich. Die genaue Bibelstelle weiss ich jetzt leider nicht. Gruss Predator
  3. P

    Satan oder Gott?

    Hallo, @ TheFreeman, Dem stimme ich 100%-ig zu und daraus kann man folgern, dass es eine intelligente Macht sein muss. Ob man die Macht nun Gott oder sonstwie nennt, denke ich ist egal. Es ist reine Definitionsfrage. Mit dem Wort Gott assoziert man leider eine Art Person, was...
  4. P

    10. Planet entdeckt??

    AT = Altes Testament. Entschuldigt bitte. :oops: Gruss Predator
  5. P

    10. Planet entdeckt??

    @ lu_gal, das ist echt interessant, was Du da schreibst. Wirklich! Ich habe eher an den einen Schöpfer von Allem gedacht und seinen zweiten Sohn, den Luzifer und nicht an irgend einen Herrscher irgend eines Planeten und dessen Söhne, die unsere "Schöpfer" sein sollten. Ich bin aber...
  6. P

    10. Planet entdeckt??

    @ lu_gal Jahwe soll unserer Feind sein und EN.KI -> Luzifer unserer Schöpfer :!: :?: Na das ist ja der Hammer und etwas ganz Neues. :evil: Wer schickt Dich denn, etwa EN.KI :?: :twisted: Quellen für all das würden mich echt interessieren! Predator :roll:
  7. P

    Antisemitismus`

    Warum sind die dann gegen den Messias? Was soll denn das? Warum dürfen die das? Wer hat denn das bestimmt? Etwa JHWE? Tja, vielleicht hällt Bush mit den Juden zusammen? Wer weiss das schon? Mit dem Unterschied, dass nicht jeder Regierung der Welt, so leichtfertig irgendwelche militärischen...
  8. P

    Antisemitismus`

    @ fumarat, Erstens, bin ich nicht schlecht aufgelegt und zweitens habe ich meine Frage natürlich nicht direkt an Dich gerichtet aber Du hast ansatzweise versucht sie zu beantworten und deswegen meine Reaktion. Es sind nicht nur Fragen (übrigens, es war nur eine Frage), sondern eine Frage mit...
  9. P

    Antisemitismus`

    @ Fumarat, dies beantwortet meine Frage leider nicht! Und sie war ernst gemeint! Schade! Gruss Predator
  10. P

    Antisemitismus`

    Also, ich kenne mich mit dem Thema so gut, wie überhaupt nicht aus und deswegen muss ich dumm nachfragen, weil es mich interessiert: Warum diskutiert man überhaupt darüber, was Israeli mit Jude zu tun hat? Das Judentum wird doch nur in Israel praktiziert, bzw. nur von den Israelis, die...
  11. P

    Schweizerische Atom-Uboot Flotte ??

    Es sollte wohl heissen "Wo lebt ihr denn, dass...". Pisa grüsst wohl immer mehr....lalala Predator
  12. P

    Schweizerische Atom-Uboot Flotte ??

    Dass die Schweiz ein Binnenland ist, heisst nocht lange nicht, dass sie überhaupt keine Flotte besitzt. http://www.eda.admin.ch/sub_dipl/g/home/thema/transports/nav.html Warum können sie dann auch nicht Uboote besitzen? Predator
  13. P

    Der Thread, dessen Titel für 'geschmackloss' geändert wurde

    schon korrigiert! :) Predator
  14. P

    Der Thread, dessen Titel für 'geschmackloss' geändert wurde

    @ Jay Low Danke, es war mir nicht ganz klar. :) @ geschmackloss Sehr gut! Es hat doch niemand gesagt, du sollst an Gott glauben, oder? Viel wichtiger ist es, wie du dein Leben gestaltest. Glaube mir, das zählt am meisten! Dann bist du Gott näher, als du denkst! :wink: Predator
  15. P

    Der Thread, dessen Titel für 'geschmackloss' geändert wurde

    geschmackloss, Du solltest Mal Deine grauen Zelle aktivieren lassen... :) Predator PS. Ich glaube, es ist so, als wenn ich gegen die Wand rede. Entschuldige bitte, das musste einfach raus.
Oben Unten