Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Popocatepetl

  1. Popocatepetl

    Stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg? Es gibt Anzeichen!

    eine kamera ist keine maschine ? ;)
  2. Popocatepetl

    Musiktips und Links zu youtube

  3. Popocatepetl

    Flüchtlinge in Deutschland und Europa

    das victory handzeichen soll übrigens aus dem hundertjährigem stammen. die franzosen haben wohl so manchem englischen langbogenschützen die beiden finger dafür abgeschnitten...
  4. Popocatepetl

    Lustige Links

    https://cdn.webfail.com/upl/img/41297740b0a/post2.jpg
  5. Popocatepetl

    Fotos einfach so

    krass, wieviele seidentücher konntest/durftest du denn während der therapien bemalen ? die dinger sind ja schon teuer, kann man eigentlich (leider) nicht oft mit den leuten machen...
  6. Popocatepetl

    Paralleluniversum endeckt?

    hier noch ein clip von lpindie, imho ein sehr guter kanal
  7. Popocatepetl

    Wie ist die aktuelle Situation in Syrien?

    naja, warum nicht ? wenn man schon wasser-, kraftwerke und krankenhäuser beschießt, warum nicht auch nahrungsmittel ? zusätzlich zur hungersnot schmeisst man noch seine "humanitären" MREs ab und alles ist tutti... http://www.mreinfo.com/images/hdr-089-1024.jpg
  8. Popocatepetl

    Paralleluniversum endeckt?

    das ist natürlich aus der sichtweise der flat earther gesehen... ;)
  9. Popocatepetl

    Paralleluniversum endeckt?

    gibt es da nicht eine art tor in andere dimensionen oder so ? darum "darf" noch niemand in die antarktis.
  10. Popocatepetl

    Paralleluniversum endeckt?

    ein bischen wundert mich ja, daß die flatearther da noch nix draus gemacht haben ? oder habs nicht mitbekommen...
  11. Popocatepetl

    Dokus, Vorträge und Interviews auf Youtube & co

    zur feier des tages und hier als text: http://artikel20gg.de/Texte/Carlo-Schmid-Grundsatzrede-zum-Grundgesetz.htm
  12. Popocatepetl

    Bücher - auch in PDF

    ok, hearts of iron spieler bist du schon mal nicht :) https://de.wikipedia.org/wiki/Tuwa
  13. Popocatepetl

    Paralleluniversum endeckt?

    wobei "paralleluniversum" ja ein oxymoron ist :) hier noch grewi dazu: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wissenschaftler-sehen-hinweise-fuer-ein-umgekehrtes-paralleluniversum20200518/
Oben Unten