Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Pizumna

  1. P

    Suche ein Bild!

    edit
  2. P

    Familie eines Staatsoberhauptes wird "getroffen"..

    Ich könnt mir eher vorstellen, dass er irgendein Irgendjemand ist, der es für sich persönlich interessant findet sich unsere Reaktionen anzugucken. Aber wenn es ein Test von oben war... finden die es bestimmt sehr alarmierend dass du so schnell dahinter gekommen bist. :wink:
  3. P

    Familie eines Staatsoberhauptes wird "getroffen"..

    Bis dahin dacht ich ja, es handele sich um schwachsinnige Panikmache, aber dieser letzte Satz überzeugte mich dann doch. Ich geh mir dann mal nen Bunker bauen. Ach ja, hattest du den selben Post nicht schonmal irgendwo... in einem Thread, der leider geschlossen wurde?
  4. P

    Vegetarismus - wieso

    edit
  5. P

    Landkarte?

    edit
Oben Unten