Aktueller Inhalt von Phil

  1. P

    Der Fall Uwe Barschel

    Äh! Ich find nix betreffendes unter dem angegebenen Link! Phil
  2. P

    Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

    Hab ich gewusst! Stell Dir vor! Was, um alles in der Welt, hat das mit dem bisherigen Thema zu tun? Es tut mir leid. Aber wahrscheinlich bin ich geistig nicht in der Lage Dir zu folgen. Aber es scheint mir nicht alleine so zu gehen, wie ich bereits bei anderen Themen festgestellt habe...
  3. P

    US Ultimatum an Saddam und der UNO!

    Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, dass die USA die UNO nicht mehr akzeptiert. Die UNO wird damit bedeutungslos und die Amis können machen was sie wollen. Ich habe heute morgen gelesen, dass ein Präsidenten-Berater unserem Gerhard Schröder den Rücktritt nahegelegt hat, auf Grund...
  4. P

    Vor zehn Jahren starb Petra Kelly

    Vielleicht lag es auch am Nachnamen! Grace Kelly hatte vor Kuzem 20. Todestag. Aber im Ernst - Petra Kelly ist doch angeblich im Schlaf erschossen worden - das hat doch mit Selbstmord nicht viel zu tun! Phil
  5. P

    Nochmal: Flug 77 und das Pentagon

    Scheint eine Überwachungskamera des Pentagon zu sein. Wenn die nicht das richtige Datum eingestellt haben, wer dann? Ich kann auch beim besten Willen kein Flugzeug erkennen! Sehr interessant!!! Phil
  6. P

    Hallo zurück *gg*

    Sind ja doch Einige aus dem letzten Jahr wieder an Bord. Find ich gut! Phil
  7. P

    Haben Leute wie wir einen schlechten Ruf?

    Na, Ihr seid ja drauf! Schon mal überlegt, ob die anderen nicht Recht haben! Kommt vielleicht drauf an, wie Ihr die Sachen rüberbringt. Ich bin immer sehr überrascht, wie viele "normale" Menschen hinter die Fassade blicken. Man muss nur mal mit denen ins Gespräch kommen.
  8. P

    Diskussion mit Claus Strunz

    Ich persönlich habe den Eindruck, dass die Bild am Sonntag (BamS) bei weitem nicht die Meinungsmache betreibt, wie die BILD. Wenn ich mich recht erinnere, gab es auch vor Jahren mal Meinungsverschiedenheiten zwischen den jeweiligen Redaktionen. Die BamS ist sicherlich keine niveauvolle...
  9. P

    Bush droht Schröder!!!

    Hallo Deighton, ich freu' mich. Bist Du umgezogen nach MZ? Aber zur Sache: So echtes rechtes Gedankengut hab ich hier noch auch noch nicht erlebt. So was wird doch schon im Ansatz erstickt. Das da eine ganze Menge im Argen liegt, ist doch offensichtlich. Die USA hat alle im...
  10. P

    h a s s l i s t e

    Ich hasse George Bush!
  11. P

    Bush droht Schröder!!!

    Mal eine Frage: Schröder wird von der Opposition immer unterstellt, er würde mit seiner antiamerikanische Haltung Wählerstimmen erhaschen wollen. Das funktioniert doch aber nur, wenn die Grundhaltung im Volk ebenfalls antiamerikanisch ist. Phil
  12. P

    Bush : Das werde Ich nicht einfach vergessen !!

    Die anderen Staatschefs haben auch Schiss! Die sehen doch wie Herr George Dabbeljuh Bush mit unserem Gerhard Schröder umgeht. Ich hoffe nur, daß Schröder sich nicht bei dem Cowboy anbiedern wird. Phil
  13. P

    Bush : Das werde Ich nicht einfach vergessen !!

    Mich erinnert das eher an einen Kindergarten! Ist doch lächerlich, wie der sich anstellt! Phil
  14. P

    TITELBLATT BILDZEITUNG!!!! WAHLMANIPULATION

    @ Otto 100% - Zustimmung Phil
  15. P

    New Yorker Lotterie zieht am 11. september die Zahlen 9-1-1

    Selbstverständlich ist das Zufall! Wenn auch ein faszinierender! Aber Leute, warum sollte irgendjemand ein Interesse daran haben ein Datum als Lottozahl zu ziehen? Könnte doch auch der amerikanische Notruf sein, ist doch auch 911, oder? Phil
Oben Unten