Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Peter_Autofrei

  1. P

    todesähnlicher Kälteschlaf

    Ich habe in den letzten Tagen bestimmt 10 Leute darauf angesprochen, dass eine kalte Kochsalzlösung in den Blutbahnen den Tod um Stunden verzögern kann. Die Leute haben mich zärtlich angeschaut und mir ihre Hand auf die Schulter gelegt. Da habe ich mich mal wieder reinlegen lassen -...
  2. P

    todesähnlicher Kälteschlaf

    Es gibt den Artikel noch, aber er ist im Index, also der ersten, der Startseite nicht mehr aufgeführt. Somit ist er versteckt, würde ich sagen.
  3. P

    todesähnlicher Kälteschlaf

    Das ist typisch: SPIEGEL-Online zog den Artikel nach wenigen Stunden zurück. Am Freitag nachmittag erschien der Artikel auf der Homepage, am frühen Samstag war er dort wieder verschwunden. Im Hintergrund ist der Beitrag zwar noch vorhanden - aber nicht mehr direkt von der Startseite aus...
  4. P

    todesähnlicher Kälteschlaf

    Erzähl mir doch mal einer, dass im 18., 19., 20. Jahrhundert nicht ab und zu ein Ertrinkungsopfer durch starke Unterkühlung überlebte und von einem aufmerksamen Arzt betreut wurde . . . Meiner Meinung nach legt dieser Bericht seinen Finger in eine Wunde unserer ach so hermetisch dichten...
  5. P

    todesähnlicher Kälteschlaf

    Es ist soweit: Der Mensch kann wahrscheinlich für Stunden schafen ohne Herzschlag und Atmung. Die Ärzte werden dieses kleine Gimmik weiterentwickeln, keine Frage. Statt im Alter den Löffel abzugeben warten wir bald im Kühlschrank, bis die Medizin unserer Enkelkinder unseren Körpern eine...
  6. P

    Implosionswehren

    Hallo Miteinander, ich möchte Euch ein Online-Buch vorstellen. Es handelt von starken Nervositäten bzw. Ruhelosigkeiten und der "Metamaschine". Die Metamaschine kann unangenehme Befindlichkeiten erzeugen. Im ersten Teil der Abhandlung erläutere ich, welche Nöte das sind. Später wird...
  7. P

    mal anders betrachtet: die 23 und das Oval

    @pelikan Was Du beschreibst, ist eine Anwendung der 23 und der 5, nicht deren Einführung. In Deinem Zitat heisst es, dass der Teufel schon seit langem dieses Symbol verwendet. Damit erfahren wir aber nicht, warum ein Satan gerade zu der Pentade einen Bezug hat. Es gibt schließlich auch andere...
  8. P

    mal anders betrachtet: die 23 und das Oval

    Diese Symbole könnten folgenden Ursprung haben: 1. Die Zahl 23 Die Zahl markiert ein Lebensalter. 2. Das Oval Vielleicht ist das Oval ein Sinnbild für die paarweise Verbindung, quasi eine Standleitung für gemeinsame Gedankenläufe. Der Kreis dreht sich um einen Punkt, das Oval besitzt...
  9. P

    Die WAHRE Verschwörung!

    Die einzige Alternative zu Medienberichten oder Nachrichten im Netz sind persönliche Kontakte. Die gibt es nur außerhalb der eigenen Wände und nicht vor der „Kiste“. Wenn Du verlässliche Informationen suchst, solltest Du Dich vielleicht mit anderen Menschen beraten. Oder traust Du Dich...
Oben Unten