Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Peter von Heile

  1. P

    Zeitreisen bereits möglich !!!

    AW: Zeitreisen bereits möglich !!! @zero33: um eine zeitreise im eigentlichen sinne zu unternehmen muss man die raumzeit verlassen bzw nahtlos einen abschnitt überspringen. ansonsten ist es nichts weiter als eine fortbewegung oder eine zeitverzerrung. würde man mit annähernder...
  2. P

    Zeitreisen bereits möglich !!!

    AW: Zeitreisen bereits möglich !!! @a-roy: inwiefern wurden denn diese dimensionen bewiesen??? wenn man 11 mal eine 2 addiert kommt dabei ein ergebnis heraus welches zu den werten unserer umgebung passt, aber das bedeutet nicht dass es deswegen 11 dimensionen gibt. was ich damit sagen will...
  3. P

    Gibt es das Stargate wirklich ??

    AW: Gibt es das Stargate wirklich ?? @spirisven warum sollte es keine wurmlöcher geben? schwazre löcher konnten schon anhand ihrer masse und anderem bestätigt werden. also warum schließt du wurmlöche aus? sogar an unis wird diese thematik behandelt, und das militär kann bereits den raum...
  4. P

    Was kommt nach dem Spaceshuttle?

    AW: Was kommt nach dem Spaceshuttle? @moritznrw ich bin mir gerade nicht sicher wie der radius auf auf die zentripedalkraft auswirkt, aber erwirkt sich unterschiedlich aus. und damit, und nur deswegen allein sieht man schon dass in diese model eine seite mehr schwung hat. die formel die du...
  5. P

    Was kommt nach dem Spaceshuttle?

    AW: Was kommt nach dem Spaceshuttle? @dtrainer naturgesetze wie zb der impulserhaltungssatz sind erdacht und lediglich noch nicht widerlegt weil keine eine idee hatte wie das gehen soll. außerdem weiß ich ncih warum man bei einer animation davon ausgehen kann dass das ein beweis dafür sein soll...
  6. P

    nur so ein gefühl aber...

    AW: nur so ein gefühl aber... ich schnalls nich die polizei macht sich so doch nich beliebt. im grunde lügen sie doch mehr zu tun als sonst. in den nachrichten meinten se dass trotzdem zu viele geblitzt wurden. also ist der pädagogische wert auch sinnlos, was studien in aller welt schon längst...
  7. P

    Was kommt nach dem Spaceshuttle?

    AW: Was kommt nach dem Spaceshuttle? wenn der klotz herausgenommen wird dann würde, aufgrund der schwerkraft und dem mangen an fähigkeit zur balance, das gerät zu boden fallen, wenn der impulserhaltungssatz greifen würde. er würde nicht die ketten spannen. außerdem weiß jeder wenn man...
  8. P

    Was kommt nach dem Spaceshuttle?

    AW: Was kommt nach dem Spaceshuttle? ihr dürft gerne eure meinung zu dem antrieb preisgeben ;)
  9. P

    Was kommt nach dem Spaceshuttle?

    AW: Was kommt nach dem Spaceshuttle? ich bin mir nich sicher ob auf das system schon ein patent läuft. wenn nicht dann will ich mich darum bemühen eins zu bekommen. es gab videos die gezeigt haben wie der antrieb abgehoben ist und dabei mit ketten an den tisch gekettet war. die ketten standen...
  10. P

    nur so ein gefühl aber...

    AW: nur so ein gefühl aber... da kommt einem doch schon die frage auf warum der staat auf die üblichen einnahmen größtenteils verzichtet? wenn die das so groß ankünden werden sie wesentlich weniger verdienen. aber warum tun sie das? damit schneiden sie sich ins eigene fleisch. die vermutung...
  11. P

    Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril die nazis hatten durchaus andere möglichkeiten zur energiegewinnung. die repulsine von schauberger hat bereits funktioniert und war dafür geeignet. außerdem nimmt der auftrieb beim biefeld brown effekt expotentiell mit der spannung zu. das heißt im labor...
  12. P

    Herrschen die Banken über Europa und Deutschland?

    AW: Herrschen die Banken über Europa und Deutschland? naja ich dachte die bilderberger konferenz bestehen zum großen teil aus der elite die die marionetten einladen. aber mir fällt grad ein es könnte auch sein dass die richtige elite über das internet zugeschaltet wird und die in...
  13. P

    wie würde der mensch seine raumschiffe wirklich bauen

    AW: wie würde der mensch seine raumschiffe wirklich bauen ich denke dass die regierung ihre spielzeuge nicht öffentlich verwenden wird. die können nömlich bereits den raum stark genug krümmen um sehr große distanzen schneller als das licht hinter sich zu lassen. ich nehme an dass immer mehr...
  14. P

    Reichsflugscheiben Haunebu/Vril

    AW: Reichsflugscheiben Haunebu/Vril ich denke dass es die haunebus wirklich gegeben hat dass diese aber nicht rechtzeitig ausgereift waren um damit krieg zu führen. oder die nazis haben bewusst ihre strategie geändert weil sie merkten dass sie mit der eingeschlagenen strategie keine chance...
  15. P

    Was kommt nach dem Spaceshuttle?

    AW: Was kommt nach dem Spaceshuttle? es könnte sein dass etwas auf dem markt kommt das offiziel nich diskutiert wird. und zwar ein fliehkraftantrieb. der nutzt die fliehkraft eines objekts um eine einseitige flucht zu erzeugen. die idee hatte ich mit 14 jahren und hab sie verworfen weil ich...
Oben Unten