Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von pöhlmann6991

  1. P

    Verschwörungstheoretiker vs Skeptiker, wer hat den gesünderen Menschenverstand ?

    AW: war die Tsunami ein Naturereignis oder eine von Menschenhand gemachte Katastrophe ich behaupte doch nicht die these die ich aufgestellt habe sondern stelle etwas in den raum wo jeder sein beitrag dazu geben soll. es gibt kein wahr oder falsch. naja viel spaß noch mit eurem grubi und beast...
  2. P

    satan zeichen auf dem personalausweiß!

    AW: satan zeichen auf dem personalausweiß! Großmeister-Architekt Großinspekteur-Inquisitor, ich bewundere dich grubi...wie findest du die zeit, so viele schlechte antworten zu geben...scheint die ja echt spaß zumachen(2.957 Beiträge, (alle schlecht))
  3. P

    Verschwörungstheoretiker vs Skeptiker, wer hat den gesünderen Menschenverstand ?

    AW: war die Tsunami ein Naturereignis oder eine von Menschenhand gemachte Katastrophe wozu dient diese homepage (weltverschwörung) eigentlich? ich habe gedacht man hat hier die möglichkeit zu diskutieren, aber das scheint ja nicht der fall zu sein. grubi empfehle ich nicht soviel im inet zu...
  4. P

    satan zeichen auf dem personalausweiß!

    AW: satan zeichen auf dem personalausweiß! Neue Erde ich gebe dir einen tipp. drehe deinen personalausweiß liebe grüße
  5. P

    Verschwörungstheoretiker vs Skeptiker, wer hat den gesünderen Menschenverstand ?

    AW: war die Tsunami ein Naturereignis oder eine von Menschenhand gemachte Katastrophe hey gaia, hier anbei eine interessante hp Link entfernt... Grubi Mod ich habe die auffassung das man nicht alles glauben sollte was man hört. die absolute wahrheit wird niemand herausbekommen, egal in...
  6. P

    satan zeichen auf dem personalausweiß!

    welche bedeutung hat der satans kopf auf jeder rückseite eines personalausweises???
  7. P

    Verschwörungstheoretiker vs Skeptiker, wer hat den gesünderen Menschenverstand ?

    die berichterstattung war zu der zeit in sri lanka sehr fragwürdig! Auf Wunsch einiger User wurde der Threadtitel umbenannt, zum ursprünglichen Thema kam nichts mit Substanz. Wir besprechen hier nun die unterschiedlichen Charakter von Verschwörungstheoretikern und Skeptikern. Grubi/Mod
  8. P

    Menschenrechte

    AW: Menschenrechte guten tag, obwohl ich erst 19jahre alt bin versuche ich die welt zu entdecken und auch zu entschlüsseln. ein sehr weiser mann hat mir einmal gesagt: sei nicht dumm und glaube nicht nur an das was du siehst! aufgrund eigener erfahrungen kann ich die theorie von clavacs10...
Oben Unten