Aktueller Inhalt von OSram

  1. O

    DAS LETZTE GEHEIMNIS DER ILLUMINATI

    Hey, die Geschichte mit den lesbischen Nazi-Nutten kenne ich nocht! :cry: Würde gerne mehr darüber erfahren (*lechz*) :P Zum Text oben: Gibt es wirklich Leute die nicht so denken und sich derart von den Märchen beeinflussen lassen? Nehmt ganz einfach den Bergbauern als Beispiel...
  2. O

    Nationalitäten im Forum

    Deutscher ist man, wenn man dunkelblonde Haare hat, einen Schnäuzer, kleine Bierwampe, Handyhalterung am Gürtel der Bundfaltenjeans, Schumi-Fahne im Kleingarten, Golf, Mercedes, oder BMW fährt....
  3. O

    Durchbruch beim Beamen

    Nur keine Panik jetzt! Bis annähernd Lebewesen "gebeamt" werden können vergehen bestimmt noch 100 Jahre! Aber dann gerne wieder posten! :wink:
  4. O

    The 13. Floor - Die Wahrheit

    @ NightHawk Das ist aber nicht´s neues! Das war schon zu prähistorischen Zeiten bei David und Goliath so! Jeder "gesunde" Mensch, der sich ärgern lässt, ist grundsätzlich selber schuld. Viele haben halt einfach nur Angst!
  5. O

    Was eßt ihr am liebsten?

    Wenn es nach der Häufigkeit geht, dann esse ich wohl am liebsten Käse!? 8O
  6. O

    was haltet ihr davon????? echt oder firlefanz??????

    Sieht für mich nach einer Fälschung aus! Aber schön dramatisch aufgemacht! :wink:
  7. O

    3 Erlebnisse...Menschen die ich Wahrnahm verschwanden

    Also einerlei, ob jetzt alles von dir erfunden oder dramatisiert ist ,so gibt es viele logische Erklärungen. Portug. Familie: Zu viel Wein getrunken! ;-) Mutter und Tochter: Sind auf Toilette verschwunden... usw.! Dabei wäre in beiden Fällen interessant gewesen, wenn du dir gemerkt...
  8. O

    The 13. Floor - Die Wahrheit

    Wie Wittgenstein einst sagte: "Was man sich nicht vorstellen kann, darüber sollte man auch nicht reden" Für einige Vorstellungen reichen halt die menschlichen Gehirnstrukturen nicht aus. Ist nun mal so! :wink:
  9. O

    The 13. Floor - Die Wahrheit

    Nicht in diesem Ton, junger Mann!! Ich habe gar keine Behauptung in Richtung wissenschaftliche Report aufgestellt :?: :?: Ich glaube halt nicht, dass ein normaler Gehirn-Azubi die Welt erklären kann. Ich kanns ja auch nicht! Na? Geschnallt? Am besten die Texte zweimal...
  10. O

    The 13. Floor - Die Wahrheit

    Am besten nicht mehr so lange vor dem Cumputer sitzen! Die Strahlung tötet das Gehirn ab! :lol: Natürlich! Jeder darf seine eigene Theorie schnitzen. Aber die Welt ist bestimmt nicht so einfach aufgebaut, dass ein durchschnittlich intelligenter Mensch, sie erklären kann. Und warum...
  11. O

    Was bedeuten eure Avatare?

    Schon verrückt was einige für Phasen durchmachen! Hoffentlich gehen die Tatoo´s auch wieder ab! ;-) Mein Avatar bedeutet, daß mir die Stelle unter dem Namen zu kahl war!
  12. O

    wtc und pentagon auf 20$-note !!!

    Gut dass du es rechtzeitig erkannt hast!!! :wink: Lasst uns um das goldene Kalb tanzen! :P
  13. O

    Zentralrat der Juden

    Mal ne andere Frage! Gibt es einen Zentralrat der Juden in anderen Ländern wie Österreich, Niederlande oder Russland :?:
  14. O

    König Artus

    ...sprach er und erzählte den selben Müll nochmal! :)
  15. O

    König Artus

    :oops: Also Jesus gab es wirklich! Dass müsste eigentlich jeder, der "Die Sendung mit der Maus" guckt, wissen!
Oben Unten