Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Original-andi

  1. O

    Ist das Forum hier echt???

    AW: Ist das Forum hier echt??? So ist die Welt ( lach ) das ist ja noch lustig!!
  2. O

    Schleichende Islamisierung

    AW: Schleichende Islamisierung Gibt es eine Lösung??? Kann die islamisierung noch aufgehalten werden oder ist es schon zu spät
  3. O

    Ist das Forum hier echt???

    AW: Ist das Forum hier echt??? mhhh das Thema ist ja lustig darf ich da auch mit machen ( lach )
  4. O

    Schleichende Islamisierung

    Der Islamismusexperte Dr. Udo Ulfkotte sprach auf Einladung der CDU in Lenningen Nicht erst ... Quelle angeben!! http://forums.skadi.net/archive/index.php/t-94305.html somebody/mod mhhh YouTube - Islamisierung: Aus Duisburg wird Istanbul
  5. O

    Schleichende Islamisierung

    AW: Schleichende Islamisierung CIA-Chef Hayden wird von der Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. Zugleich würden die Geburtenzahlen der alt eingesessenen europäischen Bevölkerung...
  6. O

    Schleichende Islamisierung

    AW: Schleichende Islamisierung Ja gibt es!! Vor dem Hintergrund des mangelnden Integrationswillens vieler Zuwanderer wird es um das Jahr 2020 herum auch in Deutschland ethnisch weitgehend homogene rechtsfreie Räume geben, die muslimische Zuwanderer entgehen allen Integrationsversuchen auch mit...
  7. O

    Schleichende Islamisierung

    AW: Schleichende Islamisierung Es muss mal offen gesagt werden dürfen, dass die weit überwiegende Zahl der *zugewanderten* Moslems sich überhaupt nicht integrieren wollen. Das gilt ganz besonders für türkische Immigranten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel...
  8. O

    Schleichende Islamisierung

    AW: Schleichende Islamisierung Was soll das wir haben das Jahr 2009 wenn sich diese Menschen aus dieser Kultur nicht der heutigen zeit und dem Land wo sie heute auch leben anpassen können oder wollen dan ist es vieleicht doch besser sie gehen dahin von wo sie auch gekommen sind!! Das denke ich...
  9. O

    Schleichende Islamisierung

    AW: Schleichende Islamisierung Ich bin kein Nazi ich bin selbst kein Deutscher mein Großvater hat noch gegen die Deutschen im 2 WK gekämpft und ist am D-Day (1944) in Frankreich gefallen ich komme aus USA wohne aber seit 12 Jahren in Deutschland meinst du nur weil ich was gegen die schleichende...
  10. O

    Schleichende Islamisierung

    Es gibt seit Jahren eine schleichende islamisierung auf der Welt unaufhaltsam wachsen die muslimischen Minderheiten und Gemeinden in Europa. In Holland hat jeder zweite Neugeborene muslimische Eltern, in Amsterdam ist der häufigste Name für Neugeborene Mohammed (Hamburger Abendblatt Montag, 15...
  11. O

    Die Große Lüge der USA über die Finanzkrise

    Die Große Lüge der USA über die Finanzkrise Die Zentralbank der USA und die Regierung der USA haben die Finanzkrise auf der Welt mit mit voller absicht herbeigeführt der Aktien und Immobilien Markt sollte zusammenbrechen alles ist jetzt sehr billig zu haben und jetzt stellen sich die USA und...
Oben Unten