Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von oigen

  1. O

    Nationalstolz

    "hamas keine terroristen" "holocaustindustrie" "rekord der gestapo überschritten" "großteil der morde wurde von den alliierten begangen und den deutschen angehangen" "abschlachten der zivilbevölkerung" was ist das? antisemitischer revisionismus oder revisonistischer antisemitismus? auf...
  2. O

    Der inszenierte Terrorismus

    ok. das sehe ich auch so. bißchen ok. jemanden, der kein antisemit ist, als solchen zu bezeichnen ist blödsinnig. nur: was ist den "echter" antisemitismus? wer definiert das? du? ich? das fantom? der papst? jeder für sich? ich male mir gerade aus, daß alle antisemitismusvorwürfe...
  3. O

    Der inszenierte Terrorismus

    lieber truth-searcher, das fantom weiß zb, daß alliierte soldaten im wk2 kriegsverbrechen begangen haben und leugnet das nicht. als momentaner fan des kritischen rationalismus betrachte ich deine behauptung als widerlegt. dürfte ich dich mal was fragen? warum soll eigenltlich jemand, der...
  4. O

    US-Truppen nach Palästina?!?

    aha. warum stand der satz dann im konjunktiv ("würde")? würdest du unter bestimmten umständen eine besetzung israels nicht ablehnen, sondern befürworten?
  5. O

    US-Truppen nach Palästina?!?

    mit besserem leben meinte ich - vielleicht banale - dinge, wie bezahlten urlaub. ist das so philosophisch? der feind ist das eigene land und nicht die usa oder israel.
  6. O

    US-Truppen nach Palästina?!?

    wenn die juden sich endlich mal gut benehmen?
  7. O

    US-Truppen nach Palästina?!?

    ok, kapiert. gestattest du mir noch ein paar fragen? stören dich fragen? warum sollte meine meinung die diskussion auf eine höhere eben bringen? bin ich unter deinem (geistigen) niveau? zum abschluß noch ein bißchen meinung: ich denke, daß die eu namentlich dtl. schon lange aufgewacht ist...
  8. O

    US-Truppen nach Palästina?!?

    liebes dosenpfand, danke, daß du mir die welt - wie du sie siehst - erklärst. nach dem paradoxon frage ich nicht mehr. wie war das aber mit den kretern? die frage mit der pfeife hast du elegant umschifft. daß die usa probleme habe, glaube ich auch. so wie ich das sehe, wünschst du dir eine...
  9. O

    US-Truppen nach Palästina?!?

    liebes dosenpfand, du hast ein paradoxon entdeckt. wo und warum denn? und sonst: willst du sagen, daß die us-regierung nach der pfeife der juden tanzt? war das immer schon so? und bei allen regierungen? aha. die eu im einklang mit allerlei musterländles werden die us-regierung in die...
  10. O

    Der inszenierte Terrorismus

    gut gesagt meister. wenn ich mal petzen darf: agentos hat damit sozusagen angefangen und nicht das fantom.
  11. O

    US-Truppen nach Palästina?!?

    lieber dosenpfand, wer ist denn der rest der welt? wie soll denn die republikanische ära beendet werden, wenn er wach ist? indem man massenhaft in die usa einwandert und dort einen demokraten wählt?
  12. O

    US-Truppen nach Palästina?!?

    militante organisationen? zb die hamas? das ist eine terrorbande. genau. die idf ist keine terrorbande.
  13. O

    US-Truppen nach Palästina?!?

    danke, das dachte ich mir fast. ich meine das nicht. die palästinenser (meint alle palästinenser?) sind eine terrorbande?
  14. O

    US-Truppen nach Palästina?!?

    lieber jones. warum nur zwei terrorbanden? fatah, plfp und hamas sind doch schonmal drei.
  15. O

    US-Truppen nach Palästina?!?

    vielleicht eine ehrenhafte absicht liebes fantom. dennoch: warum soll die bw daran beteiligt werden? mit welcher begründung? deiner? schon wieder ein neues auschwitz verhindern? weil "wir" ja aus unserer geschichte gelernt haben, daß man nicht wegsehen darf, wenn unrecht geschieht?
Oben Unten