Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von occidens

  1. occidens

    Wird Obama besser regieren als Bush?

    AW: Wird Obama besser regieren als Bush? Hi, ich denke ja. Obama pilgert z.Z. quer um den Erdball und macht überall gut Wetter. Das bereitet seine späteren Aufgaben als Präsident der USA vor, wenn er denn gewählt wird - das wird sich zeigen. Ich denke er ist bestimmt fähig für den Job und...
  2. occidens

    Weise Zitate

    AW: Weise Zitate "Hinter jeden großen Vermögen steht ein Verbrechen."
  3. occidens

    SPD stürzt auf 20 Prozent im Bund

    AW: SPD stürzt auf 20 Prozent im Bund Wenn die SPD mit Kurt Beck antritt bekommt sie schwer eine auf´s Dach! Aber so doof sind selbst die Sozialdemokraten nicht, ich denke Steinmeyer wird Kanzlerkanidat. Aber auch er wird es gegen Merkel schwer haben. Hoffentlich macht er nicht auch den Fehler...
  4. occidens

    Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte

    AW: Kennzeichnungspflicht für HIV-infizierte Am besten auf so eine saudumme Frage gar nicht Antworten. Da bekommt doch der von Minderwertigkeitskomplexen geplagte junge Mann noch die Anerkennung welche er gerne hätte.
  5. occidens

    Just Me!

    AW: Just Me! Dann viel Spass!!!:wink:
  6. occidens

    religion in der schule

    AW: religion in der schule ...warum das bitte???8-O
  7. occidens

    Warum soll man Menschen nicht töten?

    AW: Warum soll man Menschen nicht töten? Hi, grundsätzlich hat jedes Lebewesen ein Recht auf Leben. Egal ob Mensch oder Tier. Es ist wohl die Frage in welchem "Status" eine Gesellschaft sich befindet. Ich könnte mir vorstellen eine Wohlstandsgesellschaft in der Zukunft tötet auch keine Tiere...
  8. occidens

    religion in der schule

    AW: religion in der schule Hi, ich könnte mich mit dem Gedanken den Religionsunterricht in der Schule anfreunden. Aber wenn es den schon sein muss, dann sollten ALLE am gleichen Unterricht teilnehmen. In meiner alten Schule(lang, lang ist es her :wink:)gab es sogar schon Islamischen...
  9. occidens

    Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

    AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude Hi, nun mal folgendes. Wenn eine Passagiermaschine in ein Hochhaus kracht, passiert genau das wie in NY! Ein Wolkenkratzer ist von seiner statischen Beschaffenheit auf Höhe ausgelegt. Sagt ja auch der Name Hochhaus:-) Wenn diese Stahlkonstruktion...
  10. occidens

    Die Eta - Kampf für ein freies Baskenland

    AW: Die Eta - Kampf für ein freies Baskenland Hi, der ETA-Terror hat sich in den letzten Jahren wesentlich abgeschächt. Trotzdem ist die ETA natürlich noch sehr aktiv und hat nach wie vor Rückhalt in der Bevölkerung. Die Basken wollen vom Rest Spaniens recht wenig wissen und sind ja so gut wie...
Oben Unten