Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Nonzero

  1. N

    Spekulation! England will raus aus der EU!

    wer den €uro nicht eingeführt hat gehört für mich eh nicht zu europa und somit auch nicht zur eu. und warum hetzen diese versoffenen "reporter" der yellow press dauernd gegen deutschland (zitat: "geben wir es doch zu - wir hassen die deutschen"). unsere städte im zweiten weltkrieg in schutt und...
  2. N

    US-Firmen kaufen sich in deutsche Kommunen ein

    Hab's auch gesehen. Unglaublich was für Blindgänger in manchen Rathäusern sitzen... Leider hat von den Verantwortlichen mal wieder niemand Stellung bezogen und bei den Leuten die sich vor die Kamera getraut haben hat man gesehen wie blauäugig & realitätsfremd einige im Verwaltungsapparat sind...
  3. N

    Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

    ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich könnte wetten, dass die richtlinien haben an die sie sich halten müssen, so dass es nie 24std lang volksmusik am stück geben wird. wenn wir schon vom "willen" reden, so muss man doch auch zugeben, dass die öffentlich rechtlichen gewillt sind ein...
  4. N

    Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

    @der nager: danke, ich schreibe hier satz um satz, von dir kommt derweil nur bullshit indem du mich mehrfach grundlos mit so'nem phantasiewort beleidigst und dann tust du auch noch so als ob das witzig wäre? beteilige dich mal ander diskussion oder mach 'nen abgang!!! meine meinung zu...
  5. N

    Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

    wäre ein ganz schöner aufwand. die mehrheit schaut doch öffentlich rechtliches fernsehen, nur wegen den paar leuten die sich mit werbefernsehen begnügen alles umzuschmeissen? menschen mögen keine veränderungen. und wer bezahlt die ganzen decoder? vielleicht kommt es ja echt mal soweit und dann...
  6. N

    Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

    so gut kann ich mich an meine steuerlehre-vorlesung damals aber noch erinnern, dass ich den unterschied zw. steuern und gebühren kenne: staatliche einnahmen sind u.a. abgaben wie steuern (-> keine unmittelbare gegenleistung), gebühren (-> für konkrete gegenleistungen), usw. dadurch dass man...
  7. N

    Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

    es ist nun einmal so geregelt worden. wie bei fast allen dingen gibt es unterschiedliche ansichten über die regelung - über art & weise des einzugs der gebühren und natürlich auch der sinnhaftigkeit solcher. was glabust du denn würde passieren, wenn diese gebühr eine freiwillige wäre. was...
  8. N

    Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

    wenn das eine stichelei war dann möchte ich nicht wissen was beleidigungen bei dir sind. aber egal, musst du wissen wie du dich hier ausdrücken willst, besonders produktiv finde ich sowas jedenfalls nicht, zumal es nicht wirklich viel mit dem thema gez zu tun hat. :arrow: es geht hier nicht um...
  9. N

    Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

    was bedeutet "etatistenpack"? wen willst du mit dieser wortkreation beleidigen? 1. als "pack" würde ich niemanden bezeichnen, jedenfalls nicht vor diesem harmlosen kontext um den es hier geht 2. wenn man sauer sein kann, dann auf die leute die nichts zahlen, sich von anderen das tv-programm...
  10. N

    Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

    dann weiß ich ja jetzt, was ich nächsten heilig abend mache :wink:
  11. N

    Wie war das noch mit dem Acrylamid?

    also ungiftig ist es bestimmt nicht. vielleicht soll die narungsmittelindustrie nur geschützt werden, indem man jetzt behauptet es sei doch nicht so schlimm das zeug... man hat ja auch gesagt das thema bse wäre in deutschlnad gegessen (oh, hoffentlich nicht :? ) aber letzten monat gab es...
  12. N

    Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

    1989... war das nicht im letzten jahrhundert? in den letzten jahren hat sich bei denen einiges getan, das würde heute bestimmt nicht mehr passieren. und wenn schon? wer guckt heilig abend bitte tv??? hätte sich eh niemand angesehen. na ja, einige hier bezahlen ja offensichtlich nicht...
  13. N

    Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

    man merk wie seriös diese zeitungen und bücher sind die du liest
  14. N

    Was habt Ihr zum Thema GEZ zu sagen?

    ...aber die tagesthemen (-> nachrichten + kommentare). ard berichten meines erachtens im großen & ganzen sachlicher (ist vielleicht nur meine einbildung). zumindest weiß man dass kein leo kirch (oder wem der ganze kram jetzt gehört) dahinter steht. mit den ganzen news sendern ist das ja auch was...
  15. N

    Wenn Du 3 Wünsche frei hättest ...

    hallo! hier meine drei wünsche: 1. gratis-intelligenz für alle 2. eine zeitmaschine (mit der würde ich ins letzte jahrundert reisen, dort adolf auf grausame weise plattmachen und mich dann zum neuen kaiser ausrufen, um den deutschen ewig als weises staatsoberhaupt & als heroischer...
Oben Unten