Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von NightMaster

  1. N

    EU Beitritt der Tuerkei?

    Na bitte: jetzt ist die Quelle auch bekannt. Hat sich also doch keiner mal so ausgedacht. Als bedenklich hätte ich den Beitritt angesehen, wenn die Türkei in den nächsten Jahren zur EU gekommen wäre. Bis 2025 ist aber noch viel Zeit. Wer weiß was bis dahin passiert. Die einzige Angst die...
  2. N

    EU Beitritt der Tuerkei?

    Ich habe nur mal gefragt, was ihr davon haltet, um zu erfahren ob das was da drin steht inhaltlich einen Sinn hat. Die Quelle dazu ist unbekannt und ich selbst habe zu wenig Ahnung davon, was da gerade so abgeht. Wäre was Wahres dran gewesen, so wäre vielleicht eine interessante Diskussion...
  3. N

    EU Beitritt der Tuerkei?

    Ich habe folgendes heute Morgen per Mail erhalten: Was haltet ihr davon?
  4. N

    Sehen wir alle die gleichen Farben???

    Ich würde sagen, es gibt nur eine einzige Möglichkeit, herauszufinden, ob wir alle die gleichen Farben sehen, die wir definiert haben, oder nicht: 1. Man nehme einen stinknormalen Computer und zeige mit dessen Hilfe z.B. ein knallrotes Bild (also wo man nur die Farbe Rot sieht und sonst...
  5. N

    Satan oder Gott?

    Sollte es wirklich einen Gott geben, dann würde er sich niemals einmischen, da er sonst eine Regel widerlegen würde, die er selbst aufgestellt hat: Jeder hat einen freien Willen! Würde er Morde, Kriege, etc. verhindern, so würde das Gebot des freien Willens nicht mehr gelten. Satan könnte...
  6. N

    Systematische Zerstörung einzelner Existenzen

    Ich halte dies auch für keine These, da ich selbst in die Mühlen des Systems gekommen bin. Der Unterschied ist, dass ich es rechtzeitig bemerkt habe und sie nun nichts mehr dagegen tun können. Ich würde niemals Selbstmord begehen und schon garnicht, wenn ich weiß, dass es jemandem ganz recht...
  7. N

    Genetische Manipulation

    Danke erstmal für die vielen Infos :wink: Ich habe unlängst eine Reportage der BBC gesehen, wo sie einen Forscher und sein Team gezeigt hatten, die versucht hatten, Krankheiten mit Hilfe der Gen-Terapie zu heilen. Zuerst ging es nur darum, die Verträglichkeit auf den menschlichen...
  8. N

    Genetische Manipulation

    Das ist richtig, aber das ist nicht von langer dauer. Wäre z.B. die Körperkraft von Natur aus bei einem Menschen etwa 10 mal höher, als bei einem normalen Menschen, dann würde dieser Mensch, selbst wenn er total untrainiert ist, noch immer kräftiger sein als jeder andere, da seine...
  9. N

    Genetische Manipulation

    Demnach wären Reflexe, Stärke, etc. ja noch im Rahmen, oder? Interessant wäre es nun, ob man eine Manipulation auch bei einem ausgewachsenen Menschen durchführen kann.
  10. N

    Genetische Manipulation

    Ich hab mal ne Frage: Wäre es eigentlich möglich, mit Hilfe der Gentechnik, die Reaktionsfähigkeit, Reflexe und die Körperkraft eines Menschen zu steigern, ohne neue Menschen heranzuzüchten? Also was ich meine ist, ob es möglich ist, dass ein Mensch gewisse Stoffe verarbreicht bekommen...
  11. N

    Wo würdet Ihr (k)einen Urlaub verbringen?

    Da ich das nötige Kleingeld schon habe, mache ich heuer im Dezember Urlaub in Walt Disney World, im 5 Sterne Hotel und lasse es mir gut gehen :D
  12. N

    Nicht ihr selbst

    Jep, mir auch :wink: Ich denke nicht, dass das nur Einbildung ist, aber ich denke, es wird nicht lange dauern, bis ein neues Posting kommt, wo uns einer erzählen will, dass wir uns das doch nur einbilden. :wink:
  13. N

    Nicht ihr selbst

    Vielleicht manipuliert irgendjemand, oder irgendwas unsere Gedanken? Wenn ja, dann darfst du das nicht hier im Forum besprechen, da dann gleich ein paar Leute dir irgendwelche blöden Argumente bringen, die das was du denkst widerlegen, weil derjenige, der an deinen Gedanken rumpfuscht, nicht...
  14. N

    Nicht ihr selbst

    Ziemlich oft sogar. Manchmal könnte man meinen, man wurde soeben in eine parallel gelegene Welt verschoben und merkt den Unterschied kaum, da sie der vorherigen Welt wie ein Ei gleicht, aber irgendwas ist doch anders.
  15. N

    Beziehungen und der Betrug

    Es ist richtig, dass wahre Liebe sich an der Existenz der anderen erfreut, aber der Bund besteht nicht seit der Geburt. Es liegt an einem selbst, diesen Bund einzugehen, denn jeder hat seinen freien Willen. Wahre Liebe ist frei von Trennungsschmerz, frei von Besitzdenken, frei von...
Oben Unten