Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Nightmare

  1. N

    Wenn ich bitten darf ... Ihre eigene Konzernarmee

    Unter Umständen meint er das hier: http://www.welt.de/wirtschaft/article1002006/Gazprom_darf_Privatarmee_aufstellen.html
  2. N

    Unsere Gesellschaft

    Allgemein gesagt, stört mich an dieser (deutschen) Gesellschaft, dass man das Gefühl hat eingesperrt zu sein. Nicht weil man nicht reisen oder aussteigen kann, sondern weil die Wege um sich selbst zu entfalten schon von vielen anderen begangen wurden und es nichts wirklich neues...
  3. N

    Stromschwankungen in weiten Teilen Westeuropas?

    München Süd-Ost war für ca. 10 min in totale Finsternis gehüllt. Komischerweise scheint, nach meinen Informationen, der Rest der Stadt ohne Probleme davongekommen zu sein. *verschwörung an* Wahrscheinlich, hat die Stadtverwaltung den verbliebenen Strom von den etwas äh...
  4. N

    Die Mächtigen von Deutschland

    Kontinentalkapitalismus ist doch genau so schlimm wie globaler.... Die Wirtschaftsform bleibt die selbe. Die Einfuhrbeschränkungen sind doch auch nicht sozialer :?:
  5. N

    Die Mächtigen von Deutschland

    leider wird die EU einen Teufel tun, den Kapitalismus einzudämmen, ich sehe da eher das Potential für Schlimmeres :(
  6. N

    Satanismus

    ...indem man sich die rosinen aus allen religionstörtchen rauspickt und diese mit seinem eigenem gefährlichen halbwissen vermischt :roll:
  7. N

    Welche Koalition wird Deutschland regieren?

    Hier geht es um die Koalitionsbildung! Du jedoch hackst auf AgentPs Argumentationsstil herrum, nicht nur in diesem Thread...das meine ich mit pers. Differenzen. Kommt zum Thema zurück und lasst die Zahlenkleinschnippselei :!:
  8. N

    Welche Koalition wird Deutschland regieren?

    Bitte bringt eure pers. Differenzen nicht in jedes Thema ein, die Threads werden sonst unübersichtlich!
  9. N

    Wen wirst du wählen?

    Ich möchte euch bitten wieder etwas sachlicher zu werden!
  10. N

    bitte meine neue HP kommentieren! Heiden-Kram :-)

    Mir ist noch was aufgefallen: Wenn man deine Hexenschule betritt und sich dann für einen Lexikoneintrag entscheidet, diesen gelesen hat und dann wieder zurück möchte, muss man den Browser-Zurück-Button betätigen. Das nervt! Besser wäre ein Zurück-Link am Ende des Textes.
  11. N

    Wen wirst du wählen?

    In was für einer Traumwelt lebst du? Ist nicht böse gemeint, aber gegenüber den vielen jungen Arbeitern die für 1000€ netto 45 Stunden Woche schieben klingt dein Statement sehr abwertend
  12. N

    Wen wirst du wählen?

    Hallo, zur Linkspartei, die ich auch wählen werde: 1. Gysi/Lafontaine sind nicht die einizigen Mitglieder und dienen Hauptsächlich als Kühlerfigur, damit unsere oberflächlige Gesellschaft was zu "gucken" hat ;) In der Partei gibt es viele engargierte, junge Mitglieder die lange nicht...
  13. N

    Navy Seals Homebase "Hakenkreuz"

    Albert Speer...so hieß der Mann :)
  14. N

    "Wahlen dürfen nicht im Osten entschieden werden"

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,369209,00.html Der gute Mann leidet m.E. an Realitätsverlust. Wenn er wirklich der Meinung ist Bayern wäre so klug wie kein anderes Bundelland warum lebt er dann noch dort? Er senkt doch den Durchschnitt Nein mal im Ernst: Die CDU/CSU...
  15. N

    Wen wirst du wählen?

    zumindest bekommen die parteien die du ja NICHT wählen willst auch kein Geld für deine NICHT-Stimme! Nichtwähler unterstützen den Verfall der Demokratie! Gehst du nicht wählen bekommt die Partei die die meisten Stimmen hat, auch noch Geld das sie gar nicht "verdiehnt" hat :?
Oben Unten