Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von newknow

  1. N

    Pfarrer im Forum! Part II

    soso, zieht also die Massen an. Eigendlich müsste ein Pfaffenheini doch stooolz sein auf seine "mangnetische Wirkung" oder :?: :?: Zuaml nicht ein Pfarrer, sondern ein sich selbst titulierender Pfaffenheini kontakt sucht. Hast dir schon mal durch deinen geheiligten Kopf gehen lassen das...
  2. N

    Pfarrer im Forum! Part II

  3. N

    Pfarrer im Forum! Part II

    Nicht ganz, 1.in meiner eigenen engsten Umgebung gibt es ein Opfer klerikaler Zugriffe, und als der Versuch seitens des Klerikalen, pumpende Bewegungen durchzuführen sich als Erfoglos erwies ,wurde dem "Deliquenten" genau von diesen eben eine böse Todessehnsucht installiert, mit der er viele...
  4. N

    Pfarrer im Forum! Part II

    Einer Beleidigung gegenüber, werde ich mich nun mal beleidigend ausdrücken :!:
  5. N

    Pfarrer im Forum! Part II

    :mrgreen: du meinst, du kannst dir ein Urteil bilden, während du zu erkennen gibst, von der klerikalen Schweinerei nichts wissen zu wollen. Es braucht keiner eine Organisation, die ihre Stellung mit Perversionen erreicht hat, auch wenn diese Organisation Kirche heißt! Und Pfaffenheinis...
  6. N

    Pfarrer im Forum! Part II

    @Ismael Laß mal schaun, ich glaube Du hast Recht, ..hmm... :read: wenn ich mir die dunkle Seite des Papsttums" von Peter de Rosas Buch Gottes erste Diener, komme ich zur folgenden Info *Luther war neun Jahre alt, als Borgia an die Macht kam. Alles in Rom war käuflich, von Pfründen und...
  7. N

    Pfarrer im Forum! Part II

    zumal du [bewußt hier kleingeschrieben] voll willentlich Unwahrheiten von dir gibst.
  8. N

    Pfarrer im Forum! Part II

    meine Vorstellung steht hier nicht zur Debatte :!: Wir wollen uns hier im WV mit der Realität im Sinne der vergangenen Tatsachen befassen. Und das schließt klerikales Päderastentum[?] in seinem vollen Umfang ein. :!: Siehe Signatur :idea:
  9. N

    Pfarrer im Forum! Part II

    "Aufruf des Papstes Urban II. in Glermont zum Kreuzzug, 1095 Bericht des Mönches Robert von Reims, der nach eigenen Aussagen Augenzeuge des Konzils von Clermont war. Er nahm nicht am Kreuzzug teil, unterrichtete sich aber bei den Kreuzfahrern. Seine Geschichte des Kreuzzuges schrieb er Anfang...
  10. N

    Hartz 4 der Zweite

    genau von dieser Sichtweise müssen wir uns entfernen, siehe: [..]"Finanzminister Eichel sucht nach Wegen, um im kommenden Jahr den Stabilitätspakt erfüllen zu können. Einem Zeitungsbericht zufolge lässt er prüfen, ob der Bund langfristige Pensionsverpflichtungen von Telekom und Post...
  11. N

    Hartz 4 der Zweite

    :mrgreen: Was nützt ein guter Text, wenn man sowas draus machen kann :?: Weißt was das wirkliche Problem ist? Mir haben nun mal die Automatik vorangetrieben und nun werden immer weniger Menschen benötigt, nun und die müssen weg weil die haltung von nutzlosen Humankapital nichts...
  12. N

    Pfarrer im Forum! Part II

    Einer dieser Radiosender hat diese Meldung morgens ein einziges mal gebracht. Leider nischt da an Quellen, auch nichts im Netz zu finden. Es kommt häufig auch vor, daß Meldungen nur einmal gesendet werden und dann nie wieder. Grß
  13. N

    Pfarrer im Forum! Part II

    Nicht nur das Nero kein Verrückter Mörder war, es wurde auch in einer Sendung des ZDF berichtet, daß König Herodes kein Jesilein gejagt und in Folge dessen auch nicht massenhaft Kinder hingeschlachten ließ. Wenn ich mich richtig entsinne, kann sich wohl eher der Vatikan, bzw. das deutsche...
  14. N

    Pfarrer im Forum! Part II

    .. schon alleine die Ausdrucksweise: :don: -die brutalen Christenverfolgungen- ich halte das für eine Lüge! Einer dieser manischen Lügengeschichten die von den klerikalen Pfaffenheinis in unsre Welt gesetzt wurden, um über die Mitleidsschiene die wahren Absichten zu verdecken...
  15. N

    Nach dem Tod an den Anfang?Wiedergeburt?

    Das Bewußtsein, also WIR, ist ein sich reproduzierender Organismus. Und das geht nun mal nicht ohne Wiedergeburt ab. Hölle ist Blödsinn und dient "nur" der Furchtverbreitung. Diese macht die Empfänglichen solcher Thesen weich, und somit Aufnahmefähiger für Manipulation, die einen...
Oben Unten