Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Nebelgeist

  1. N

    Sind Ausserirdische vielleicht unsere eigenen Zeitreisenden?

    Wen jemand schon eine Zeitreise gemacht hätte um die Vergangenheit zu beeinflussen dann würden wir es nicht mitkriegen. Hier eine nette kleine Geschichte: Seit dem Jahre 2087 kann man Zeitreisen und seit dem Jahre 2150 kann man sogar Ferienreisen in die Vergangenheit buchen. Viele...
  2. N

    Esoterik: Religion des Narzissmus?

    Esoterik ist doch die Lehre vom Geistigem innerem, Geisteswissenschaft. Der Gegensatz zur Esoterik ist die Exoterik, die Lehre vom Materiellen.
  3. N

    Jesus von Nazareth

    Vielleicht wieder das ganze etwas niveauvoller??
  4. N

    Preisfrage

    Tja Leute, Eine gute Frage, aber wen man mal logisch nachdenkt dann hat man die Antwort. Nun Leute, vergisst mal den ganzen Scheiß von den Medien und von der Kirche. Kennt ihr den Witz mit dem Kamel und dem Araber? Ein arabischer Händler ist nun schon Monatelang in der Wüste mit seinem...
  5. N

    Zeit

    Zeit, wir sind Sklaven der Zeit. Unsere Empfindungen unsere Realität ist an die Zeit gebunden. Einige meinen es gibt kein Ende und kein Anfang der Zeit, aber mal eine Frage: Würden Wir es wahrnehmen wenn die Zeit zuende wäre? Wen jetzt einmal für mich die Zeit keine Rolle spielen würde...
  6. N

    Akira

    Bei Akira geht es um grösseres Verständniss für die östliche Kultur und Religionsglauben. Akira war eine Kraft die man nicht kontrollieren konnte. Erst gegen später als man Tetsuo beobachtete und protokollierte, bekam der Wissenschaftler raus wer oder was Akiras Kraft ist. Akiras Kraft...
  7. N

    Wieso darf ich meine Niere nicht verkaufen???

    Es ist unmoralisch, wer würde den noch seine Niere Spenden? Ausserdem würde die Organmafia erschreckende Formen annehmen (Entführung um Organe zu verkaufen).
  8. N

    CDU / Lügner oder Christen ?

    Nicht Übertreiben Leute, behaltet eure Meinungen zu Ausländern für euch. Soll keine Warnung sein sondern nur mal eine Info am Rande. NEBELGEIST.
  9. N

    Joschka Fischer und die B´nai B´rith

    Quelle: Darf aus rechtlichen Gründen leider nicht genannt werden, da man im Namen der Meinungsfreiheit willkürlich Bücher verbietet... Manuel Strapatin Ok, alles klar mehr brauch ich nicht zu lesen.
  10. N

    Was sind das für Kräfte?

    Also durch Austausch von Teilchen ja aber dieses Austauschen von Teilchen muss doch auch von irgendwas verursacht werden?
  11. N

    warum keine frauen?

    Hmmm. Ich verstehe dich nicht welcher Ideologie denn? Wen du die Maurerei meinst dann lass dir sagen das es auch Frauenlogen gibt. Und das nicht seit der Neuzeit. Und es gibt genügend Richterinen, Beamtinen, Ärztinen, Präsidentinen, Königinen. Also von daher gibt es schon einige.
  12. N

    Quantenphilosophie

    Eine Frage habe ich da: Nun in etwa ist also das Universum so aufgebaut das man nur durchs Hinschauen überprüfen kann ob die Katze tot ist oder nicht. Gehen wir mal weiter: Alles was wir nicht sehen ist entweder da oder nicht. Hmmm. Aber was sagt dann dem Universum das es so sein...
  13. N

    Ein Baum! oder Was ist Realität?

    Ich denke mal wir sollten uns langsam mal daran gewöhnen das es sowas wie einen Gott gibt. Alles deutet darauf hin das Leben entstehen soll. Je mehr wir über das Universum herausfinden umso mehr versuchen wir zu leugnen das es einen Gott gibt. Ich denke mal die Hauptursache warum...
  14. N

    Ist die Demokratie die Optimale Staatsform?

    Kommt in die Abteilung Politik.
Oben Unten