Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Nalamayh

  1. N

    Hi ein neuer hat ne frage. + Rush Hour 2

    mit dem überbewerten gebe ich dir sicherlich recht. wie du auf meiner seite aber sicher gesehen hast, beschäftige ich mich recht wissenschaftlich damit. ich denke an dem zeichen ist bestimmt irgendwas dran. man muss dabei gar nicht viel interpretieren um zu merken, dass es was mit dem zeichen...
  2. N

    Hi ein neuer hat ne frage. + Rush Hour 2

    mir scheint du hast ein wenig zu kurz nachgedacht :!: aber man kann es sich natürlich immer schön einfach machen. ist halt bequemer
  3. N

    Hi ein neuer hat ne frage. + Rush Hour 2

    ich denke der film wird sich sehr um dieses zeichen drehen. die machen ja irre werbung damit!
  4. N

    Hi ein neuer hat ne frage. + Rush Hour 2

    :?: In dem neuen Film von M. Night Shyamalan SIGNS der im September anläuft kommt ständig ein gewisses Zeichen vor, mit dem auch Werbung gemacht wird. Mir ist dieses Zeichen schon seit geraumer Zeit aufgefallen, da es immer wieder während der Menschheitsgeschichte aufgetaucht ist und nichts...
  5. N

    Einfluss des ZEICHENS

    8O Hallo! Ich habe bei einigen Studien eine interessante Entdeckung gemacht. Ein bestimmtes Zeichen, dass einer Hantel oder 2 Kreisen verbunden durch eine gerade Strecke ähnlich sieht, taucht immer wieder in verschiedenen zusammenhängen auf. Erst kürzlich wurde ein Kornkreis in der Nähe von...
Oben Unten