Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Mobutu

  1. M

    Projektierte Waffensysteme des NS Regimes

    Hello hello Ich hätte da noch eine weitere Geheimwaffe für dich: :evil: Das Eisenbahngeschütz "Dora bzw. "Schwerer Gustav". :evil: Ich habe mit ein paar Kollegen eine Zeitschrift gegründet, wo wir über Geschichte und Skandalöses berichten. Dort habe ich einen Artikel über das...
  2. M

    Saddams Kochbuch

    Hallo liebe Verschwoerungsfreunde. Laut einer Klatschzeitung News weekly oder so hat Saddam Hussein während er in seinem Erdloch hauste ein Kochbuch geschrieben, dass demnächst veröffentlicht werden soll. Weiss jemand mehr darüber ? Gibt es bald ein Koch Duell zwischen Saddam und Oliver...
  3. M

    ist saufen schaedlich??!!!

    ciao jimmy bond am gymnasium wo ich war gab's eine verbindung, die ihre mitglieder zu ziemlich übermässigem alkoholkonsum anregte, so dass sie sich 2mal pro Woche ins Delirium gesoffen haben. Alle diese Leute sind heute am studieren ! Meist Wirtschaft oder sonst was anspruchvolles. Daher mein...
  4. M

    Internet erlangt Bewustsein -> Jüngster Tag?

    Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn das Internet ein eigenes Bewusstsein entwickeln würde, und sich daran machen würde, sich selbst von allen Falschinformationen und Spam zu reinigen. Wer sagt eigentlich, dass es schlecht sein muss, wenn das Internet ein Bewusstsein bekäme ?
  5. M

    Mord = Mord?

    Wenn ein Soldat im Krieg einen Feind erschiesst, dann kann man dass vielleicht ja noch rechtfertigen (vorrausgesetzt man akzeptiert, dass im Krieg sich gegnerische Soldaten töten auf Befehl der verfeindeten Regierungen, also auf Befehl von oben) Aber wenn ein SS-Kommando durch ein bereits...
  6. M

    Amerika vernichten!

    Mal eine existentielle Frage : Wo liegen eigentlich die Hauptserver des Internets ? Ich würde sagen, die liegen in den USA. Falls das stimmt, und ihr die USA wirklich angreifen und vernichten wollt, so vernichtet ihr auch das Internet, oder es wird zumindest für lange Zeit arg gestört...
  7. M

    sind handys eine gefahr?!!?

    Ich hab mal gelesen, dass alle Handy-Signale (also auch die Gespräche usw.) verschlüsselt sind, und in einem Fall die Polizei die Netzwerkanbieter speziell auffordern musste, die Verschlüsselung für 24 Stunden auszusetzen, damit sie das Handy abhören konnten. Allerdings würd' ich nicht einen...
  8. M

    Söhne von Saddam gefunden und getötet

    @trAitor-4-life hey hast du mal die Berichte gesehen, wie die Rote Armee nach der Einnahme Berlins und des Führerbunkers einen Soldaten so hergerichtet haben, damit er aussieht wie Hitler ? Die Russen mussten auch "Erfolge vorweisen", ähnlich wie die Amerikaner heute im Irak. Sie haben den...
  9. M

    Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

    bin auch auf eine sehr sinnlose page gestossen. www.langstrumpf.de (hoffe sie wurde noch nicht gepostet, war ein wenig zu faul um alles durchzulesen)
  10. M

    Baath Partei Ableger der Nazis?!?

    @Hermann Bin einverstanden, wenn du sagst Saddam wurde von den USA unterstützt, aber dass er vom alten Bush eingesetzt worden bist, halte ich für ein wenig übertrieben. Wo hast du denn das gelesen ? Saddam hat sich ohne die Hilfe der USA als Diktator im Irak an die Macht befördert. Erst...
  11. M

    NAHOST-FRIEDENSPLAN oder doch nur Ablenkung?

    Ich finde deine Theorie nicht schlecht Gilgamesch, dass die USA zusammen mit den Israelis den Iran angreiffen wollen. Ist mal eine neue Idee. Zur Road Map denke ich, dass vorerst nur Lippenbekenntnisse abgegeben wurden. Sharon und Abbas haben Bush das erzählt, was er gerne hören wollte...
  12. M

    Heroin - Afghanistan - CIA

    Erinnerung @ Oxigen Du hast folgendes geschrieben : Also, schon bei der Besetzung Afghanistans war mir klar - hier geht es NUR umd Opium und sonst um gar nichts. Ich wollte Dich nur mal dran erinnern, dass die USA die Taliban in Afghanistan angegriffen haben, weil diese sich weigerten...
  13. M

    Internet- Vorträge und Referate gesucht

    besten dank ! die page ist nicht schlecht ich hoffe es melden sich noch ein paar weitere leute !
  14. M

    Internet- Vorträge und Referate gesucht

    Dies ist ein offizieller Hilferuf. 8O In Kürze steht bei mir die Matur vor der Tür und ich suche dringend Pages, wo man Vorträge, Referate, Zusammenfassungen und Interpretationen herunterladen kann. im Stil von: www.hausarbeiten.de Wer kennt weitere solcher Seiten und kann sie mir...
  15. M

    Afrika - Wer kennt Hintergründe ???

    Es gibt glaub auch ziemlich krasse ethnische Probleme in Afrika und zwar zwischen den Volksgruppen der Hutu und Tutsi. Die Hutu sind glaub eher in der Mehrheit, jedoch stellen die Tutsi meist die Führer und Regierungsschicht, was oft zoff gab.
Oben Unten