Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Mjuse

  1. M

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Vor 3 Jahren bin ich in diesen Zwiespalt geraten. Mehr und mehr bin ich auf Verschwörungen, flache Erde, Chemtrails und was es da noch alles gibt, gestoßen. Irgendwer muss diese ganze "Operation" ja leiten. Wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte. Und wenn es im Jahr 2020...
  2. M

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Danke, jetzt hab ich's geschnallt. Ich hab den Fehler gemacht, ab 650m schon zu messen, da ist noch keine Krümmung feststellbar. Ich müsste zu dem Punkt der ersten optisch erkennbaren Krümmung springen, vielleicht ab 10km. Und optisch kann man eine Krümmung zwischen 10 und 12km tatsächlich nicht...
  3. M

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Ja, aber die sind alle so ungenau, deswegen hab ich mich mal selbst auf die Suche gemacht. Die Abstände vom Horizont zum Bildschirmrand sind hier identisch, hab ich extra drauf geachtet. Das fehlt in den meisten anderen Videos. Und die Kameras sind ja auch dieselben, deswegen wunderts mich.
  4. M

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Hallo, gestern und heute hab ich zwei interessante Videos unter die Lupe genommen. Beim ersten flog ein Jet bis auf 12km, und beim 2ten startete eine Rakete, glaub bis fast 30km hoch, jeweils mit Kameras bestückt. Auf den beiden verschiedenen Höhen hab ich einen roten Strich eingefügt. Durch...
Oben Unten