Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von MJ12

  1. M

    NEWS: 30 Tschetschenen stürmen Konzertsaal-Rund 1000 Geiseln

    am schönsten finde ich es aber, wie sehr putin betont, dass diese geiselnahme in einem terroristen-camp im ausland geplant wurde. natürlich: es war bin laden ;)
  2. M

    Das Bewustsein um den eigenen Tod ist die Wurzel

    "lebte" man weniger egoistisch, wenn man nicht wüsste, dass man stirbt? ich würde sagen nein? im gegenteil. unter diesen umständen steht man doch noch unter einem grossen druck, der einen dazu verleitet egoistisch zu sein. dem druck, sein leben sozusagen zu versichern, weil es ja ewig ist...
  3. M

    Das Bewustsein um den eigenen Tod ist die Wurzel

    ich würde das eher anderherum sehen: WEIL ich weiss, dass ich eines tages sterben werde, sind mir meine mitmenschen teurer. weil man in der kurzen zeit, die man mit ihnen verlebt, nutzen will. wenn einem der tod aber nicht bewusst wäre, wäre doch alles selbstverständlich, und somit auch...
  4. M

    Genie / Wahnsinn

    ja absolut. ein genie dass nicht verstanden wird wird oft als wahnsinnig bezeichnet. aber: ist wahnsinn etwas negatives? warum? es ist beides eine höhere ebene des Be.wusst.seins
  5. M

    Stille ist laut!

    da mit dem fernseher kommt mir sehr bekannt vor. da fall ich glat ausm bett so erschreckt mich das manchmal. und wirkliche stille habe ich auch noch nie erlebt. jedenfalls nicht bewusst. absolute stille das wärs!! beänstigend? entspannend? lässt absolute stille die gedanken fliessen oder...
  6. M

    Was gehört euch - Tag oder Nacht?

    ohne zweifel: CARPE NOCTEM lange nächte vorm computer mit kalter pizza und abgestandener coke. oh schon 5 uhr? eine stunde schlaf und in trance zur schule weiterpennen, damits keine fehlstunden gibt ;). gibts was schöneres??? ausserdem schreibt man doch die schönsten texte in eiskalten...
  7. M

    was ist wahr und was falsch...?

    mundus vulti decipi? das kennen wir doch irgendwoher... aber nun zum thema: ich würde sagen: viel spass bei der suche, matrix. denn was anderes kann man hier nicht sagen. du suchst nach antworten? nach menschen die dir diese geben können? nach "vernünftigen" menschenm die einen 8...
  8. M

    Meine theorie gegen Gott

    aha sehr einleuchtend !
  9. M

    Meine theorie gegen Gott

    dazu kannst du was in genesis 6,1-4 lesen: als sich die menschen über die erde hin zu vermehren begannen und ihnen töchter geboren wurden, sahen die Gottessöhne, wie schön die Menschentöchter waren, und sie nahmen sich von ihren frauen wie es ihnen gefiel...in jenen tagen dab es auf der erde...
  10. M

    Beruf

    ebenfalls 12te, und sooo viel spass.
  11. M

    h a s s l i s t e

    @ WzP würdest du das, aus welcher motivation du diesen schreitt getan hast, unbedingt als hass bezeichnen? für mich siehts eher so aus, als ob "Die Gunst eines beschissenen Tages und der Wut gegenüber anderen Leuten" dir dazu verholfen hat dich selber in den arsch zu tretten, aber das hat...
  12. M

    h a s s l i s t e

    ^kannst du mir ein beispiel geben, für eine produktive art sein hass zu nutzen?
  13. M

    Mal ein Gedanke zur Zeit

    die menschen haben sich das ja nicht einfach so ausgedacht. das hat alles mit dem universum und so zu tun. ein paar kluge menschen haben ihren kopf einfach nach hinten gelegt und haben die sterne und ihr systemn beobachtet... und so entstand dann wohl der kalender. (siehe auch frühere kulturen...
  14. M

    h a s s l i s t e

    hassen ist energie verschwendung
  15. M

    Meine theorie gegen Gott

    welche?
Oben Unten