Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von minicucu

  1. M

    Wie seht ihr aus?

    AW: Wie seht ihr aus? :klampf:
  2. M

    Wie seht ihr aus?

    AW: Wie seht ihr aus? ich :cocococktail:
  3. M

    Welcher Religion gehört ihr an?

    AW: Welcher Religion gehört ihr an? ok :D nein ich bin nicht verärgert ja ist immer so blöd beim schreiben da kommt das immer falsch rüber also meine ansicht ist so ich versuche ein guter mensch zu sein.... ich trinke alk ,geh raus usw... trage auch kein kopftuch aber von herzen her...
  4. M

    Welcher Religion gehört ihr an?

    AW: Welcher Religion gehört ihr an? hmm also ich mach kein drama draus hab nur geschrieben was ich davon halte ... du stellst doch die fragen ... du hast deine ansicht ich meine du weisst doch gar nicht wie ich lebe ,oder wie ich glaube .. ok dan bist du nicht lieb wollte nur nett sein ..
  5. M

    Welcher Religion gehört ihr an?

    gerieben :) ja entschuldigung ich hab mir das so angewöhnt moslem zu sagen /schreiben ... ach danke :) nein ich nehme mir das nicht so zu herzen :) ich denke mir auch das sie ne ganz liebe ist :) In einem Zeitraum von 30 Minuten erlaubt dir Edith die bearbeitung deines Postes, weil es...
  6. M

    Welcher Religion gehört ihr an?

    AW: Welcher Religion gehört ihr an? was bin ich dan wen kein moslem ?? nur weil ich meine eigene art und weise habe zu leben ? bzw warum darf ich kein moslem sein und so leben wie ich will ??? ich finde die nähe zu gott muss tief von herzen kommen ..
  7. M

    Welcher Religion gehört ihr an?

    AW: Welcher Religion gehört ihr an? ich bin moslem ...aber glaube und lebe so wie ich es für richtig halte. man sollte schon sein weg finden auf dieser welt :)
  8. M

    hihiiiiiiiiiihihi

    hihiiiiiiiiiihihi
  9. M

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
  10. M

    liebe grüsse

    liebe grüsse
  11. M

    liebe grüssean dich :D

    liebe grüssean dich :D
  12. M

    wo viel licht ist , ist auch viel schatten

    wo viel licht ist , ist auch viel schatten
  13. M

    vorstellung hallo

    HALLO ZUSAMMEN , erst mal finde ich es toll das es so eine seite gibt, da ich mit niemanden darüber reden kann , bzw nicht mit jeden . was ich denke und was es alles auf der welt gibt. also seid ich 14 bin befasse ich mich mit solchen themen, geister , tot flüche hexen usw, da ich auch...
Oben Unten