Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Minerva

  1. M

    Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

    Wie ist das mit der künstlichen Befruchtung, !897 hat man in Italien damit angefangen Experimente zu machen
  2. M

    Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

    Das erste Stierrennen in Pamplona :wink:
  3. M

    Welche Bibel als Geschenk !?

    Esgibt viele Bibeln mit Abbildungen von Künstlern, von Michelangelo bis Hundertwasser bei ebay gibt es zur Zeit eine nicht mehr im Handel zu bekommende Ausgabe von 1957, katholische Fassung mit vielen Abbildungen schön gebunden
  4. M

    Wodurch wurde der Urknall ausgelöst?

    zu diesem Thema interessant http://www.br-online.de/alpha/centauri/ Was war vor dem Big Bäng?
  5. M

    überall so viel abneigung gegen religion

    Die allgemeine Abneigung gegen das Christentum beruht meiner Meinung nach auch auf Zeitströmung selbst immer das Richtige zu tun und nur seine Meinung gelten zu lassen. Wenn man die 10 Gebote ernst nimmt, vermindert das die Lebensqualität. Es ist auch angesagt gegen die Kirche zu sein (warum...
  6. M

    Die verborgenen Worte Jesu – Das Thomas Evangelium

    Wenn du die Apokryphen (sämtliche vom ersten Konzil ausgesonderten Evangelien) gelesen hättest, wüßest du, das es bei der Ablehnung gar nicht um die Personendarstellung von Jesu geht. Die meisten dieser Schriften wurden ausssortiert, weil sie die Macht der Kirchenfürsten nicht unterstützen, und...
  7. M

    Öffnung des Gantebrinkschachtes in der Cheopspyramide LIVE

    Bitte alle, die sich so geärgert haben wie ich, eine Beschwerde an das ZDF schicken, damit die eigentlich sehr guten Wissenschaftssendungen dieses Senders nicht unter dieser unmöglichen Nachtsendung leiden müssen. Vielleicht kauft das ZDF dann nicht mehr eine Sendung von den Amerikanern ohne sie...
  8. M

    Die Varus Schlacht und ihre Folgen

    Am Talyessin Die Varusschlacht hat tatsächlich stattgefunden, wo, darüber streiten sich die "Historiker". Interessante Funde in Haltern. Zur Zeit laufen Ausgrabungen im Wiehengebirge, dort sind einige aufsehenerregende Funde gemacht worden, leider noch nicht publiziert. (Im ZDF wurde daürber...
  9. M

    flugmaschinen schon bei den ägyptern?

    Wenn man die Möglichkeit von Flugzeugen vor 4500 Jahren in Betracht zieht, hat man nur 2 Möglichkeiten, Außerirdische, oder Überreste einer vorher untergegangenen Zivilisation (Atlantis, Lemuria). Beides sind Theorien. Vielleicht solle man sich übelegen, ob die Zeit, die ja als 4. Dimension...
Oben Unten