Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Metseklefinchen

  1. M

    Riesenkraken

    AW: Riesenkraken Schreibe Füße in anführungszeicvhen weil es auch keine füße sind der begriff trifft aber eher zu. Man sollte es Tentaklen, wie der fachbegriff für die 8 füße ist weiß ich leider nicht kannst ja mal google fragen. aufjedenfall dachte ich ein wal würde sich nur von kleineren...
  2. M

    Riesenkraken

    AW: Riesenkraken Kurze Kritik. Riesenkalamare haben keine Fangarme, das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Soweit ich weiß sind die nahesten Verwandten dieser Weichtiere Schnecken und Muscheln, was aussagt dass es sich hierbei um ihre "Füße" handelt. Lustige Geschichte zum Theme Quastenflosser...
  3. M

    Seeschlangen

    Mhm. habe mir die Wikipedia Seite dazu nicht durchgelesen. Jedenfalls gibt es Videos, zwar wenige aber sie sind vorhanden die beweisen dass sie sich wie folgt fortbewegen. Wobei du mit deinem Argument recht hast, sie sollten sich theoretisch fortbewegen wie eine gewöhnlich Wasserschlange. Mfg...
  4. M

    Seeschlangen

    Hallllo alle ! Ich wollt euch mal zu euren Theorien über Seeschlangen Sichtungen ausfragen : ) Geb euch gleich mal ein Beispiel aus einem meiner lieblingsbücher "Seeungeheuer" von P. Werner Lange. August 1819 südlich von Gloucester "Ich glaube, das gesehen zu haben, was allgemein als...
  5. M

    Irisches Nessie?

    AW: Irisches Nessie? :rosi: Schätze so wirds wohl sein. Auch die Hotelmanager am Loch Ness profitierten natürlich davon und boten zusätzlich eine Gage von Millionen für den jenigen der Nessi findet. Er bietet soviel weil er sich sicher ist, dass da nichts existiert.
Oben Unten