Aktueller Inhalt von metronymikon

  1. M

    Ehemalige Freimaurer

    Nicht unverdient und auch nicht unerwartet, wurde mir das Prädikat: *Mitteilungsbedürftig* zu erkannt. Da ich hier sowieso entschieden zuviel Zeit verbracht habe, nehme ich das zum Anlaß den folgenden Schlußstrich zu ziehen...
  2. M

    Ehemalige Freimaurer

    @edgard Wenn du an bestimmte Foren-Mitglieder Fragen stellen möchtest, wahre doch bitte ein Mindestmaß an Stil und verwende höfflicherweise irgendeine Anrede! Ich wiill also einmal annehmen, daß du mich angesprochen hast. Zu Ludendorff selbst hier mal eine Kurzbiographie: ... und so...
  3. M

    Ehemalige Freimaurer

    @Eingeweihter Bestimmt möchtest du mich auf ähnliche Art "aufklären": Also Eingeweihter, ran ans große Werk! (und vom Thema abgelenkt) Entschuldigung, bevor ich auf die "Hohen Leuchten" zurück greife, lache ich doch lieber über solche Quellen:
  4. M

    Ehemalige Freimaurer

    @edgar Trotz deines Angebotes bist du nicht auf meine Fragen eingegangen. Denoch lasse ich dir auf diesem Wege meinen Dank zukommen. Für mich war zwar kaum ein neuer Gesichtspunkt dabei, denn das Meiste davon kann man schon auf den WV-Seiten finden. edgard: "Das Wesentliche aber, wie...
  5. M

    Ehemalige Freimaurer

    @Talpa Es stimmt, man muß sich nicht bei Burkhardt Schröder informieren. Hier ein Beispiel (gekürzt): Rituale in englisch: http://dmoz.org/Society/Religion_and_Spirituality/Esoteric_and_Occult/Freemasonry/Ritual/Texts/ http://saintsalive.com/freemasonry/blue_lodge/blue_lodge_index.htm...
  6. M

    Ehemalige Freimaurer

    @Knarf Lange habe ich über deine "ganz dumme Frage" nachgedacht. Was willst du uns eigentlich sagen? Nachdem "Br.·. edgar" versuchte das Thema in eine andere Richtung zu lenken, teilst du (ein anderer 3-Punkte-Bruder? ) uns doch mit: Die Profanen haben die Schnauze zu halten! Oder ist...
  7. M

    Ehemalige Freimaurer

    Zur Erinnerung, eigentlich lautet unser Thema:Ehemalige FreimaurerAllgemein bekannt ist, daß jeder Freimaurer sich mit einem Eid zum Schweigen über interne Logendinge verpflichtet. Man kann doch wohl kaum davon ausgehen, daß die FM in diesem Forum ihren Eid brechen. Das heißt doch im Klartext...
  8. M

    Der jüdische Exodus! Eine Lügengeschichte?

    Bis vor kurzem gab es ein WV-Grüppchen, das sich ständig bemühte all und jedem Antisemitismus vorzuwerfen. Dabei wurde vorausgesetzt, daß die Mehrheit der Israelis, oder die Mehrheit der Anhänger der mosaischen Religion Semiten seien. Dazu muß man wissen, daß selbst Israelis zwischen...
  9. M

    Nahrungsergänzungen

    Liebe sillyLilly! Also um diesen Punkt würde ich mir die wenigsten Sorgen machen! Die heutigen überzüchteten Milch-Hochleistungskühe geben soviel Milch, daß ein einzelnes Kalb sie gar nicht allein verbrauchen könnte. Trotzdem hält die heutige Landwirtschaft es nur noch selten für...
  10. M

    Wie tritt man in Kontakt?

    Pyper: "Wie tritt man in Kontakt mit noch existierenden Geheimbünden, bzw. Logen der Illuminati? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?" Eine gute Frage! Um darauf eine Antwort zu finden, wäre es vielleicht nützlich, sich die Biographien führender Persönlichkeiten anzusehen. Hier ein...
  11. M

    Ehemalige Freimaurer

    Das es auch harmlose Logen gibt, einige deutschen Logen mögen dazu gehören, kann ich mir gut vorstellen und deine Loge könnte dazu gehören. Wenn ich mir aber die schockierenden Bilder in diesem Thread anschaue, dann fallen mir die Schuppen von den Augen und mir wird klar, daß beispielsweise...
  12. M

    Ehemalige Freimaurer

    Na ja, dieser Burks! Also was der schreibt hätte ich auch aus jedem Buch der Freimaurer-Literatur entnehmen können. Ich erinnere nich noch, diesen Bericht Anfang der 90-ziger in der "Berliner Zeitung", eine Zeitung die es schon in der Ex-DDR gab, gelesen zu haben. Damals waren die Ossis noch...
  13. M

    Religionsfusion

    Zu den christlichen Endzeit-Prophezeiungen gehört auch die Vorhersage, dass es eine Einheitskirche geben wird. Strenggläubige Christen wissen: "Satan ist der Fürst dieser Welt!"Deshalb wird nach ihrer Meinung diese Einheitsreligion sein Werk sein. Ihrer Ansicht nach, nähern wir uns bereits dem...
  14. M

    frage an die illuminati-profis

    Zitat aus einer einstmals bekannten, aber heute nicht mehr existierenden Webseite, Autor "Marco Nünemann": Pyramiden: Wer kennt sie nicht, die Pyramiden? Fast überall sind diese zu finden. Am bekanntesten ist aber jene, die die Illuminaten als ihr Wappen verwenden, daß auch auf dem...
  15. M

    Discordia

    Restliche Klarheiten beseitigen: "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten." Antirotarier war so freundlich dich darauf hinzuweisen, daß der Code "1101110100010000111010102" kein Binärwert sein kann. Das siehst du in deiner darauf folgenden Antwort auch ein. Bei deinem...
Oben Unten