Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Memento

  1. M

    The world is, what you think it is!

    Ich gehe davon aus, das da draußen auch eine objektive bewusstseinsunabhängige Welt existiert. Leider lässt mein subjektives Bewusstsein wohl nicht zu, über diese eine objektive Aussage zu tätigen. Außerdem wäre mein Wahrnehmungspektrum wohl auch zu beschränkt dazu. Da alle Menschen sich nur...
  2. M

    The world is, what you think it is!

    Hallo! Ich bin neu hier, und hab mir vorgenommen hier mal öfter was zu posten, wenns genehm ist. :wink: Seit einiger Zeit beschäftige ich mit dem philosophischen Modells des Konstruktivismus. Die Fragen des Konstruktivismus lauten: Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Gibt es so etwas wie...
Oben Unten