Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von meganap

  1. M

    Ursache und Wirkung

    Ich frage mich ob ich es noch vor meinem Gewissen verantworten kann meine Kinder in Deutschland auf eine Schule zu schicken. Sie werden mit den gleichen Märchengeschichten wie ich aufwachsen müssen.
  2. M

    Platon's Ideenlehre

    *Loughing out loud* :lol:
  3. M

    Barbie ist solo

    Nein, sehe ich genauso. Barbie und Ken haben mich zwar noch nie interessiert, doch diese Meldung hat mich etwas überrascht. Anstatt den kleinen Girlies zu zeigen daß es noch so etwas wie ewige Liebe gibt, zeigt man ihnen wie schnell sich eine Frau ihres Partners entledigen kann um gleich...
  4. M

    Hunger!

    Wo hast denn das her? Seit wann ist Fruchtzucker schädlich?
  5. M

    Schöpfungsgeschichte ?

    Ganz einfach, weil die Seele unsterblich ist.
  6. M

    Fernsehsender El Hurra! sponsored by USA

    ..von den Amerikanern :D Wer ist denn für das kulturelle Programm bei Al Hurra verantwortlich? Rumsfeld?
  7. M

    Mysteriöse Brände in Sizilien

    @Hans Dunkelberg Jep, das leuchtet mir ein. Ich gehe auch davon aus daß der Mars bewohnt ist, allerdings hat er eine höhere Schwingung als die Erde und wir würden die Bewohner dort wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen können, genausowenig wie wir unsere Seele oder andere Astralwesen sehen können.
  8. M

    Mysteriöse Brände in Sizilien

    Wer sind denn diese Marsleute daß man hier mit solcher Selbstverständlichkeit von ihnen spricht? Habe ich was verpasst?
  9. M

    Papagei mit telephatischen fähigkeiten

    Guter Versuch. :lol: Aber doch etwas billig ...und inhaltlich falsch!
  10. M

    Papagei mit telephatischen fähigkeiten

    Selbstverständlich gibt es Telepathie. Wer das leugnet hat keinen Schimmer wovon er redet und sollte sich besser informieren.
  11. M

    J.F.K. (John Forbes Kerry): Chance für die USA...

    :) Die Antwort hätte ich gern gehört/gelesen (auch wenn er natürlich nicht die Wahrheit sagt).
  12. M

    Cat Stevens Interview

    [sorry offtopic] @zottelfritz Hab mir soeben deine Bilder angeschaut und muss dir wirklich ein grosses Kompliment machen. Wenn sie schon so einem Kunstbanausen wie mir gefallen, dann soll das schon was heissen. :wink: Vor allem der "Buckeltroll" und "Waldmensch" haben es mir...
  13. M

    was soll das leben???

    @type_o_negative Du kannst für dich sprechen, ich sehe das anders. Nicht jeder Mensch ist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, viele kennen ihn und haben ihn für sich gefunden. Ich kann mit deinen Worten z.B. überhaupt nichts anfangen. Der Sinn meines Lebens ist mir bekannt und das...
  14. M

    Schöpfungsgeschichte ?

    @jay-ti Die Menschen damals waren nicht dumm. Wie kommst du darauf? Bitte näher erläutern ... Lies mal Übersetzungen der vedischen Schriften dann wirst du bemerken dass diese HOCHkultur uns in ALLEN Bereichen überlegen war, auch wenn du das jetzt nicht glauben magst. Mit der Bibel hast...
Oben Unten