Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von MatScientist

  1. MatScientist

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Ich habe da zwei Ansätze: 1. Von irgendwelchen Akteuren gesteuerte False-Flag- Bewegung (wie "Querdenken") um Zweifeln am öffentlichen Narrativ generell zu diskreditieren ("Wenn Du die Regierung kritisierst glaubst du auch sicher an die Flache Erde hahaha!") 2. Tiefgreifendste Verunsicherung...
  2. MatScientist

    Alle Witze hier herein!

    Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern? Der Deutsche sagt: "Die Situation ist ernst aber nicht hoffnungslos!" Der Österreicher dagegen: "Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!" p.s.: das ist eigtl. weniger ein Witz als die Wahrheit.m
  3. MatScientist

    Brettspiel Faden

    So, hab mal wieder eins, auch schon mit meinem älteren Sohn gezockt (er liebt das Spiel): Bohnanza. Ich würde es sowohl für Kinder ab 8, Familienabende als auch als Partyspiel in angedudelter Runde mit Freunden empfehlen. Der eigentliche Twist an dem Spiel ist, dass man die Reihenfolge der...
  4. MatScientist

    Terrorakt? Das Havanna-Syndrom: ungeklärte Gesundheits-Vorfälle

    wieso bewirbst Du Dich nicht selbst beim BND, um nachzukucken ob die wirklich so ganz fies sind?
  5. MatScientist

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Für die Flacherdler hier: Wie soll GPS funktionieren, wenn die Erde keine Kugel ist? Bitte die dazugehörige Physik entsprechend mit Formeln erläutern, danke.
  6. MatScientist

    Wichtig, über die so genannten "RKI-Files"

    Das ist ja echt zu gut was allein alles in den nicht geschwärzten Passagen drinsteht.... RKI hielt selbst FFP2 Masken für unsinnig außer für medizinisches Personal..."dies könnte auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden" (O-Ton). Und der Knaller (der alle Verschwörungserzählungen...
  7. MatScientist

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Gelöscht. Ein Verwarnpunkt. Verwarnpunkte können sich addieren und zur Sperung führen. Jäger, Mod
  8. MatScientist

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    da ist die Frage schon Framing. Das insinuiert ja, wir hätten Demokratie. In der Tat ist es aber nur Legitimationsgebung für Personen, die dann eine Agenda Dritter ausführen, von welchem der Legitimationsgeber (Wähler) vorher noch nichts wusste. Die perfekte Verarsche.
  9. MatScientist

    Prophezeiungen

    Sie hat es doch korrekt vorhergesagt. Es war das Ende der Welt, für sie.
  10. MatScientist

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    Und zum Thema Asylbewerber.....hoffe der deutsche Michel dreht jetzt dann durch und es regt sich was. Hier stechen syrische Asylanten wahllos auf 4-jährige Kinder ein, soll diese verfehlte Asylpolitik jetzt dazu führen dass Kinder die Kollateralschäden dieses geisteskranken...
  11. MatScientist

    Ist unsere Demokratie in Gefahr? Und wenn ja, wodurch?

    schreiben über diesen Account mehrere Personen? oder liegt bei Ihnen eine gespaltene Persönlichkeit vor
  12. MatScientist

    Wichtig, über die so genannten "RKI-Files"

    Sie sagen es jedem ins Gesicht was sie tun. Netflix Serie von 2020. Stell Dir vor, wie viele es gab, die diese Serie bei Chips und Bier auf der Couch schauten, schön "gruslig" fanden, und sich dann paar Monate später wie die anderen Schafe zum "impfen" eingereiht haben.
  13. MatScientist

    Musiktips und Links zu youtube

    Disturbed ist einfach geil, hab sie schon mehrmals live gesehen. Mein Lieblingslied ist the light
  14. MatScientist

    Wichtig, über die so genannten "RKI-Files"

    "Doch als dann Ende 2021/Anfang 2022 die Booster-Impfungen begannen, war der Kardiologe Eick alarmiert: Seine Praxis sei voll gewesen mit Leuten, die Beschwerden nach der Impfung hatten. Ein auffällig hoher Anteil hatte fassbare Befunde wie zum Beispiel eine unklare Herzschwäche. Zum Teil habe...
Oben Unten