Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Mason1

  1. M

    Absolute Freiheit im modernen Staat

    AW: Absolute Freiheit im modernen Staat Hallo und selbst Sarazin ist in seiner Freiheit massiv eingeschränkt. Im krassen Gegensatz zu Art. 5 unseres Grundgesetzes wird der Mann aus Amt und Würden gejagt, nur weil er sejne Meinung gesagt hat. So etwas trifft meine Vorstellung von...
  2. M

    Was ist Freimaurerei ?

    AW: Was ist Freimaurerei ? Mein lieber Harun Al Pussah, mir erschließt sich auch nicht, worin Deine Def. von Freimaurerei liegt. Wenn der Text von Dir ist, müsstest du selbst FM sein, dann nenn doch mal Beispiele für Deine Vorwürfe, vielleicht können einige unter uns Deinen Zorn mildern...
  3. M

    Freimaurerei -Versuch einer Beschreibung

    AW: Freimaurerei -Versuch einer Beschreibung Lieber alphawal, wenn Du Dir die ganze Sache so zu Herzen nimmst und fast in Wut verfällst, "alter Schwede", dann empfehle ich Dir noch einmal nachdrücklich das Studieren der Beilagen des III. Logenbuches für Brüder Gesellen, insbesondere die Seiten...
  4. M

    Die Freimaurerei und der Satan

    AW: Die Freimaurerei und der Satan Hallo Leute, hallo alphawal, ich habe hier oft gelesen von einem "Wahren Maurer". Kennst Du einen, mein lieber alphawal? Ein "wahrer Maurer" nach meinem Verständnis würde sich niemals selbst als solcher bezeichnen, denn dass stünde in krassem Widerspruch zu...
  5. M

    Dunkle Materie und dunkle Energie

    AW: Dunkle Materie und dunkle Energie Hallo Kriegerin, hallo Han Gan, so richtig komme ich mit Eurer Diskussion nicht klar. Hier werden Begriffe verwendet die dann, so scheint es mir, nicht in den richtigen Zusammenhang gebracht werden. Es kommt mir jedenfalls so vor. Ganz simpel...
  6. M

    Hallo, nei, nein, Fallstricke liegen mir fern. Ansonsten stimme ich Dir 100% zu. Liebe Grüße...

    Hallo, nei, nein, Fallstricke liegen mir fern. Ansonsten stimme ich Dir 100% zu. Liebe Grüße Mason1
  7. M

    Dunkle Materie und dunkle Energie

    AW: Dunkle Materie und dunkle Energie Hallo Kriegerin, ich habe bei Lesch gelesen, dass man davon ausgeht, dass die Dunkle Materie mehr als 90 % der Gravitationskräfte ausmacht. Dass Dunkle Energie abstoßend ist, ist mir klar. Das Problem liegt aber anders: Wenn man, wie Lesch, davon...
  8. M

    Hallo Suum Cuique, was Deine AUsführungen über das Gute angeht und der Schindluder der damit...

    Hallo Suum Cuique, was Deine AUsführungen über das Gute angeht und der Schindluder der damit betrieben wurde, stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Ob die Freimaurerei in Europa ihre Ziele erreicht hat, kann ich nicht beurteilen. Welche Ziele hatte sie denn? Klar ist nur, dass z.B. die...
  9. M

    Hallo Suum Cuique, was Deine AUsführungen über das Gute angeht und der Schindluder der damit...

    Hallo Suum Cuique, was Deine AUsführungen über das Gute angeht und der Schindluder der damit betrieben wurde, stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Ob die Freimaurerei in Europa ihre Ziele erreicht hat, kann ich nicht beurteilen. Welche Ziele hatte sie denn? Klar ist nur, dass z.B. die Freimaurer...
  10. M

    Dunkle Materie und dunkle Energie

    AW: Dunkle Materie und dunkle Energie Liebe Baronesse, dein Beitrag geht leider am Thema vorbei. Kenntnisse der relativistischen Dopplereffekte (Zeitdiletation) und der Längenkontraktion darfst du absolut voraussetzen. Dunkle Materie ist theoretisch sehr wohl nachgewiesen eben aufgrund der...
  11. M

    Hallo Suum Cuique, In Wikipedia habe ich gelesen: "Eine Verschwörung beruht also nicht immer...

    Hallo Suum Cuique, In Wikipedia habe ich gelesen: "Eine Verschwörung beruht also nicht immer auf niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Täuschung." Aus diesem Grund finde ich den Ausdruck "Verschwörung zum Guten" recht unglücklich gewählt. Ich fände es toll, wenn die FM in Schwelm...
  12. M

    Dunkle Materie und dunkle Energie

    AW: Dunkle Materie und dunkle Energie Hallo Kriegerin, nee, leider nicht wirklich. Hab schon an Professor Lesch geschrieben. Aber Dein Bemühen finde ich suuuuuper lieb von Dir. Herzlichen Dank.
  13. M

    Hallo Suum Cuique, leider kann ich über die 3WK nicht viel sagen. Ich selbst habe noch keine...

    Hallo Suum Cuique, leider kann ich über die 3WK nicht viel sagen. Ich selbst habe noch keine Arbeit einer 3WK Loge besucht. Nur die Arbeiten der BFG (Grand Lodge of British Freemasons in Germany), AFuAMvD und insbesondere der GLLFvD sind mir persönlich bekannt. Was das Wort Verschwörung...
  14. M

    Arkandisziplin oder Das Schweigen der Freimaurer

    AW: Arkandisziplin oder Das Schweigen der Freimaurer Hallo Suum Cuique, noch mal kurz zur "Ordens-Freimaurerei" in den angesprochenen Ländern: Hier ist es halt so, dass man sich offen zum Christentum bekennen muss um Aufnahme zu erlangen. Einem bekennenden Hindu, Juden oder Muslim bleibt diese...
  15. M

    Arkandisziplin oder Das Schweigen der Freimaurer

    AW: Arkandisziplin oder Das Schweigen der Freimaurer Hallo Snark, etwas "anderes" haben sie nicht. Varianten schon, z.B. dass "Gottverständnis". Allgemein ist das Gottverständnis gemäß der Alten Pflichten sehr tolerant. Konfessionen spielen keine Rolle. Es gibt aber auch rein Christliche...
Oben Unten