Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von marts

  1. M

    Latein Übersetzung Hilfe DRINGEND !!!

    AW: Latein Übersetzung Hilfe DRINGEND !!! hallo beast, bin ich mir nicht sehr sicher, aber es faellt mir auch nicht schwer einen zusammenhang von weltverschwoerung und thomas von aquin herzustellen. und da ich die uebersetzung ja schon recht fortgeschritten durchgefuehrt habe, ist es doch...
  2. M

    Latein Übersetzung Hilfe DRINGEND !!!

    AW: Latein Übersetzung Hilfe DRINGEND !!! Ich brauch eine möglichst supergenaue Übersetzung für die folgenden Sätze. Ich habe natürlich einen etwas freien Überstzungsvorschlag, wobei sich mir auch der Sinn erschliesst. Ich bedanke mich schon mal ganz lieb im Voraus. Viele Grüsse -- Marts ...
Oben Unten