Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Martes

  1. M

    11. september die zweite!

    Ich beobachte schon den ganzen Tag den Luftraum 8O ,kann aber nichts verdächtiges entdecken. Martes
  2. M

    Die Schreckensherrschaft des G. Schröder

    "Jung,erfolgreich,entlassen" Wenn schon "Der Spiegel" solche Artikel verfaßt,muß man selbst schon sehr weit links stehen,um noch zu Schröder zu stehen. Diesmal hält sich die SPD aber schon mal zurück mit ihren wohlklingenden Verprechen.1998 klang der Wahlkampf noch ganz anders. Bin mal auf...
  3. M

    Übergriffe der amerikanischen Polizei auf Schwarzen

    Minderheiten wie Frauen :lol: :lol: :lol: :lol: Wenn das die Alice hören würde...
  4. M

    Übergriffe der amerikanischen Polizei auf Schwarzen

    Ganz einfach,wenn ein Verbrecher einen Polizisten verletzt,ist es hier egal.Wenn ein Polizist eine Straftat begeht,regt sich alle Welt auf. :lol: Die Polizisten werden bestraft,und fertig.Wo ist der Diskussionsbedarf?
  5. M

    Übergriffe der amerikanischen Polizei auf Schwarzen

    Merkwürdig Wenn die Sache umgekehrt läuft,ist sie Euch keine Zeile wert! :D
Oben Unten