Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von marlon

  1. M

    Würdet ihr den Illuminaten beitreten?

    [***** ***** *****] Anm. der Moderation: Persönliche Beleidigung wurde entfernt. Alle weiteren Fragen bitte per PN an mich. - QuadWord
  2. M

    AMERIKANISCHE PRÄSIDENTEN

    hallo sir T six 1. Sie sehen sich super änlich 2. Das simbol der illuminaten ist auf dem doller dem wichtigsten zahlungsmittel der welt.(die pyramide mit dem auge auf der rückseite. 3.Washington war einen tag verschwunden(es wurde der öfentlichkeit verschwiegen).an dem tag wurde er...
  3. M

    Frage hat es was besinderres mit der 23 auf sich?

    Was sagt ihr zu der Zahl 23 ???
  4. M

    AMERIKANISCHE PRÄSIDENTEN

    Hallo Ich wollte nur sagen das es inzwischen fast bewiesen ist das Geoge Washington am anfang seiner laufzeit umgebracht wurde und ein gewisser Adam Weißhaupt seinen posten übernahm keiner wusste davon weil sie sie so ähnlich sahen. Und Adam Weißhaupt ist der gründer eines geheim bundes die...
Oben Unten