Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Marduk:Niribu

  1. M

    So viele Lügen-wo ist die Wahrheit und wer kennt sie?

    AW: So viele Lügen-wo ist die Wahrheit und wer kennt sie? Pistis Sophia? Vater des Verstehens 2. Vater der Weisheit 3. Glaube und Weisheit 4. Ägyptische Erkenntnisse 5. Tempel Solomons....?
  2. M

    schlechte kindheit gehabt?

    schlechte kindheit gehabt?
  3. M

    Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

    aha....warum denn das? oh-was zum eigentlichen Thema... Also ich bin kein Astronom,hab nicht mal ein Fernglas zUhause,aber ich halte es auch für undenkbar,daß sich planet x sich irgendwie von hinten heran schleicht ,um dann pünktlich am 21.12.2010 auf der Matte zu stehen.Und dann müßte er ein...
  4. M

    Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

    AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt Sorry ,da ich ja neuerdings Esotheriker geworden bin und nicht einmal das Nachdenken und auch das Kopieren von Textzeilen beherrsche...warum dann der ganze Aufstand?Bestätigung hatte ich nicht gesucht,ehern so etwas wie eine...
  5. M

    Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

    Nur so am Rande...Der Satz mit der Mehrheit der Historiker ist aus dem wiki-text über Niribu einfach nur heraus kopiert...Beschwer dich doch da... "Nibiru war schon mehrfach da" verklag mich doch!! Also echt super toll,was ihr könnt...Viel Information ,oder auch nur kleinste Denkanstöße sind...
  6. M

    Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

    AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt Komische Leute.... Also wenn hier jemand hieb und stichfeste "Beweise" verlangt ,ist er hier FALSCH....Alles was man in einem solchen Forum erwarten kann,sind doch Spekulationen und Gedankenkonstrukte.Wenn es anders wäre,wäre dieses...
  7. M

    Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

    AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt Es gibt so viele alte Berichte und Aufzeichnungen ,daß man gar nicht weiß ,wo man zuerst anfangen soll,zu lesen und zu recherchieren.Natürlich hieß dieser Planet in den verschiedenen Kulturen immer anders.Der Name Niribu stammt,wie Du...
  8. M

    danke ich guck mal...(ja Ägyptologie ist mein Thema)

    danke ich guck mal...(ja Ägyptologie ist mein Thema)
  9. M

    Antisemitismus - Was ist das eigentlich?

    AW: Antisemitismus - Was ist das eigentlich? gar keine-ich bin dann mal weg...und tschüß...viel Spass noch hier im Forum! Ist zwar ne tolle Idee sich auszutauschen zu wollen-funktioniert wohl nicht so gut in der Realität.Wie ich es befürchtet habe,gehts nicht mehr ums Thema ,sondern darum...
  10. M

    Antisemitismus - Was ist das eigentlich?

    AW: Antisemitismus - Was ist das eigentlich? Es waren nur Gedankenkonstrukte...Ich behaupte nicht von Tatsachen zu sprechen.Alles was ich will,ist drüber nachdenken zu dürfen...Ich war nicht dabei und kann weder das eine ,noch das andere behaupten.Mir haben sich bestimmte Fragen gestellt ,aber...
  11. M

    Antisemitismus - Was ist das eigentlich?

    AW: Antisemitismus - Was ist das eigentlich? du hast recht...
  12. M

    Antisemitismus - Was ist das eigentlich?

    AW: Antisemitismus - Was ist das eigentlich? "Ich glaube du hast bis jetzt so rein garnichts verstanden!" Nun dann ist es ja doppelt schade ,daß Du es ,die es ja anscheinend verstanden hat (alle Achtung!!!) ,mir nicht erklärst... Menschen die ,aus welchen Gründen auch immer getötet ,verletzt...
  13. M

    Antisemitismus - Was ist das eigentlich?

    AW: Antisemitismus - Was ist das eigentlich? Wenn ich an all die Jahre denke,als ich noch an all das glaubte,was "Sie" mir in der Schule und durch "Ihre" Medien glaubhaft machten...Nun ich weiß von mir ,daß ich ein klassischer Fall von Philanthropie bin.Ich lehne keinen Mensch aufgrund...
  14. M

    Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

    AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt Niribu, oder wie immer man diesen Weltenbummel auch nennen mag;existiert.Auch hat er in der Vergangenheit für Katastrophen auf dieser Erde gesorgt. Was auch immer 2012 geschehen soll,Niribu hat damit nichts (oder noch nichts)...
  15. M

    So viele Lügen-wo ist die Wahrheit und wer kennt sie?

    Hallo Ihr Lieben,ich hab mich hier angemeldet ,um ein paar schlaue Menschen zu treffen ,um meiner privaten Suche nach Wahrheit ,eine bessere Change einzuräumen. Ich will nicht so viel schwafeln,ich komm gleich zur Sache: -aktuelle Probleme: -Ist Baphomet,Baphomet?Ist der Baphomet des Persos und...
Oben Unten