Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von luisz

  1. L

    Der Fall Madeleine McCann

    entschuldige bitte, heute is nicht ganz mein tag, ich hatte vorhin auf seite 1 aufgehört zu lesen und nicht gesehen , dass es schon eine seite 2 gab, dann hätte ich auch gemerkt, dass du es doch nicht missverstanden hattest ;) jo ansonsten , wie gesagt ne erklärung habe ich auch für...
  2. L

    Der Fall Madeleine McCann

    kurze anmerkung zu meinem beitrag oben: statt am ende "verhalten" sollte es "verabreichung" heißen. Jetzt kurz zu dir ;) : Ich glaube, dass du das missverstanden hast. Die Eltern wollten wohl eines Abends (der des Verschwindens?) feiern gehen und sollen ihren Kindern (nach aussagen des...
  3. L

    Der Fall Madeleine McCann

    Angeblich weist der DNA Test ja Blutspuren der Kleinen auf, die mehrere Wochen nach ihrem Verschwinden in einem Mietwagen der Familie gefunden worden sind. Quelle war gestern Nacht der Pro7 Text ;) . Allerdings habe ich auch gehört, dass man kleinen Kindern nicht so einfach eine Überdosis...
  4. L

    Ermächtigung zur Diktatur?

    wenn wieder ein terroranschlag mit den ausmaßen des 11. 9. stattfinden sollte, ist das ganze land eh wieder so dermaßen konsterniert, dass sicherlich niemand dieses direktive verhindern wird.
  5. L

    Überwachung A7 Ausfahrt Kiel

    auf der autobahn hannover - hamburg kann ich die kameras nur bestätigen, auch ihren sinnvollen einsatz, denn kurz nach hannover wird die 3-spurige autobahn zur 2-spurigen und es herrscht wirklich eine menge verkehr. der dritte streifen ist meiner meinung nach äusserst wichtig und dient wie...
  6. L

    Der Fall Marco W.

    Nein ich glaube nicht. Da sie ihm etwas vorgegaukelt haben soll, erfüllt er nicht alle Tatbestandsmerkmale. In diesem Fall sollte also die Aussage "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" keine Anwendung finden.
  7. L

    Der Fall Marco W.

    übrigens eines der am amüsantesten diskutierten themen hier seit langem :wink: gibts da nicht auch zeitungen die ähnlich der bild täglich ein seite 1 girl haben, zumindest im bikini? glaube da mal eine gesehen zu haben
  8. L

    New York, Madrid, London,... Wer ist als nächstes dran?

    vor paar tagen lief bowling for columbine in der ard. kommt mir grad alles so bekannt vor, die angst 8)
  9. L

    Der Fall Marco W.

    Hääääh? Was bringt das denn nun? Immer gleich anzeigen, einbuchten, so geht das nicht. Am besten gleich den Eltern die Kinder wegnehmen und ins Heim, dann gehts den Balgen bestimmt besser :roll: Und was das aber insgesamt ändert? Na das die kleine höchst wahrscheinlich Bock auf Sex hatte...
  10. L

    Der Fall Marco W.

    Jo, danke für die Antwort, ich finde deine persönliche Meinung vollkommen in Ordnung so. Mehr wollt ich gar nicht hören :wink:
  11. L

    Der Fall Marco W.

    ja rechtlich gesehen, aber wertest du es denn auch als sexuellen missbrauch wenn beide sich innig lieben und ihr erstes mal mit einander haben? es ist ja nicht so das hier einer gängiges recht bestreiten will. aber das ist für mich kein sexueller missbrauch.
  12. L

    Der Fall Marco W.

    an antimagnet im bezug auf wanderer: wenn ein 16 jähriger (so wie im bsp. oben) mit einer 13 jährigen geschlechtsverkehr hat, dem von beiden seiten zugestimmt wurde, dann ist das doch kein sexueller missbrauch? :O_O: und ich finde es eigentlich klar und deutlich, dass er bei mädchen mit...
  13. L

    Der Fall Marco W.

    ich finde es überzogen wie du hier immer von täter und "das kind" schreibst.. und wenn sie jetzt 14 gewesen wäre hättest du den paragraphen nicht ausgepackt? man sollte ein bisschen seinen verstand nutzen und nicht ein gesetzbuch hervorkramen, das behauptet, dass 17 jährige mit 13 jährigen...
  14. L

    Der Fall Marco W.

    ja natürlich muss es solche altersrenzen geben, rechtlich gesehen ist man halt z.b. erst ab 14 strafmündig und hat glück wenn der tatzeitpunkt noch einen tag vor eben diesem geburtstag lag. das hat aber eher was mit besagtem glück zu tun, als mit geistiger reife, die dann plötzlich am 14...
  15. L

    Der Fall Marco W.

    so ein schwachsinn hier genaue altersgrenzen zu setzen, manche sind mit 13 nunmal so weit wie 15jährige und wer 18 ist, ist auch nicht von dem tag an erwachsen.., wäre sie 14 gewesen, wäre alles wieder in ordnung was.. und ihn als pädo abzustempeln, wie verzerrt muss man heutzutage bitte...
Oben Unten