Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von leberwurst

  1. L

    Wer gewinnt den Krieg?

    ich denke persönlich das die USA/UK den Irak, nicht morgen oder nicht in paar Wochen, aber irgendwann in die Knie zwingen wird. Egal wieviele Unschuldige und Schuldige sterben werden. Am Ende des Krieges ist eh nichts mehr normal.
  2. L

    Die USA wird es erreichen?!

    hm... vielleicht haun die USA ja einfach selbst mal Biowaffen in den Irak rein!
  3. L

    Die USA wird es erreichen?!

    denk ich auch! Die USA wird sicher alles machen, um zu zeigen das sie recht hatten. Das der Irak eine ernsthafte Bedrohung war bzw. ist ?!? eigentlich werden wir ja dann nie wissen, war da was, oder doch nicht im Irak, war bzw. ist der Krieg gerecht fertigt oder nicht... naja schwieriges thema.
  4. L

    Atomwaffen im Irak??

    Also ich glaube das es soweit nicht kommen wird! hoffe es wenigstens. Dadurch würde der allgemeine Hass auf die USA ja nur noch größer werden, und man könnte ab dann schon wirklich vom 3ten Weltkrieg sprechen! :(
Oben Unten